School Abakus Fahrschule Großröhrsdorf 1

Abakus Fahrschule Fahrschule

Claim my school
Request an appointment Dear learner driver, this driving school is currently not accepting inquiries via our website. If you would like to contact the driving school, please contact them directly.
If you are the owner of this driving school and would like to improve your visibility on the internet, please contact us.

Proposed learning

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile

German

For questions or appointments

(035952) 26 98 22

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Is this your driving school? Register here for free and add your opening hours. Adjust opening hours

Office hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday

Closed

Tuesday
Wednesday

Closed

Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

George-Hans-Str. 2, Großröhrsdorf
(035952) 26 98 22

Reviews

Write a review

4.5of 5

17 Reviews

4.5

5.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Tim L.

    Unverified review

    May 17, 2022

    Zuerst war alles gut. Allerdings wurde Thomas immer unzuverlässiger und vergaß, dass ich Fahrstunde bei ihm hatte. Dadurch ließ er mich allein stehen und ich musste 2h warten bis meine Mutter mich abholen konnte. Außerdem habe ich mitbekommen, als ich Fahrstunde hatte, dass auch ein anderer Fahrschüler zur gleichen Zeit hatte, den er wegschickte, da ich den Tag später Prüfung hatte. Und er ist insgesamt oft unfreundlich bei Fehlern. NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Tim Löffl

    R.

    Unverified review

    February 5, 2022

    Ich war sehr lange auf der Suche nach einer verlässlichen Fahrschule. Nach vielen Enttäuschungen von nicht bekommen von Terminen, bis hin zu laut werden und beleidigen in der Fahrstunde hatte ich mich und meinen Führerschein eigentlich schon aufgegeben. Dann fand ich diese Fahrschule und lernte Thomas als seriösen,lustigen und verlässlichen Fahrlehrer kennen. Er versprach mir, mich durch die Prüfung der Klasse B zu bringen. Das wollte ich am Anfang nicht ganz wahr haben, da ich viele Jahre nicht gefahren bin. Die Fahrstunden machten immer Spass da es Thomas verstand mit Humor, Fachwissen und seiner angenehmen Art mich zu beruhigen weil ich immer aufgeregt war. Er kann Fehler die man macht sehr gut erklären und vor allem schon frühzeitig erkennen und man merkt das er viel Erfahrung hat, und fühlt sich dadurch immer sicherer beim Fahren. Fazit: 1. Ich habe die Prüfung beim 1. Versuch geschafft so wie es mir versprochen wurde. 2. Einfühlsamer, lustiger und kompetenter Fahrlehrer 3. Sehr gutes Fahrschulauto was sich sehr angenehm fährt. Ich kann diese Fahrschule blind und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke an den besten Fahrlehrer den ich kennenlernen durfte.

    Andreas R.

    Unverified review

    May 15, 2020

    Training at its best I completed the additional training class B196 (small motorcycle) in the driving school within a week. Everything went to my satisfaction, Thomas went out of his way to explain things in a very understandable manner and is always in a good mood. The practical training with many helpful tips and explanations from a former motorsport enthusiast are therefore very educational, the detailed explanations of elements were practiced until Thomas was satisfied, I can recommend the driving school and Thomas as driving instructor to everyone THANKS ALOT

    Andreas R.

    Unverified review

    May 15, 2020

    Ausbildung vom Feinsten ich habe innerhalb einer Woche die Zusatzausbildung Klasse B196(kleines Motorrad)in der Fahrschule gemacht. Es ist alles zu meiner Zufriedenheitgelaufen,Thomas hat sich große Mühe gegeben,kann sehr Verständlich Dinge erklären und hat immer gute Laune.Der Unterricht war SUPER und ich habe noch NEUES(richtiges bremsen) dazu gelernt. Die praktische Ausbildung mit vielen hilfreichen Tipps und Erklärungen eines ehemaligen Motorsportlers sind somit sehr lehrreich,die ausführlichen Erklärungen von Elementen wurden geübt bis Thomas zufrieden war, ich kann die fahrschule und Thomas als Fahrlehrer jedem weiter empfehlen VIELEN VIELEN DANK

    Christian

    Unverified review

    March 7, 2020

    Habe meine praktische Prüfung für den Führerschein bestanden. Vielen Dank an die professionelle Fahrschule Abakus in Großröhrsdorf meiner Meinung die beste die es geben kann. Besonderen Dank natürlich an meinem Fahrlehrer Thomas. Der beste den man sich vorstellen kann! Er bringt Euch nicht nur erfolgreich durch die Prüfungen, sondern bringt Euch wirklich das fahren bei - stets ehrlich, professionell, geduldig und immer begeistert und mit Herzblut bei der Sache. Schlechte Laune ist für ihn ein Fremdwort :-) Auch ein Geheimtip für schwierige fälle :-) er läst nicht locker und bringt jeden durch ...einfach Klasse! VIELEN DANK! Mfg Christian

    • License B

    Michael H.

    Unverified review

    February 10, 2020

    Super and interesting theory lessons with a friendly and very good driving instructor. It makes learning a lot more fun.

    Michael H.

    Unverified review

    February 10, 2020

    Super und interessanter theorieunterricht mit freundlichem und sehr gutem Fahrlehrer. Da macht das lernen gleich viel mehr Spaß.

    Dimitri-Style

    Unverified review

    January 28, 2020

    In theory, you are perfectly prepared for the exam. I got it right the first time. Very flexible design. You just can't complain there

    Dimitri-Style

    Unverified review

    January 28, 2020

    In der Theorie wird man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe sie gleich beim ersten Versuch geschafft. Sehr flexible Gestaltung. Beschweren kann man sich da einfach nicht👍

    Justin W.

    Unverified review

    April 15, 2019

    Nur zu empfehlen!!!! Theorie Unterricht Top!!! Praktische Ausbildung auch Top!!!! Mit Sicherheit zum Führerschein, Fakt!!

    Muhammad E.

    Unverified review

    February 3, 2019

    Top Fahrschule zu guten Preisen. Ich bin ein Flüchtling aus Pakistan. Ich habe meinen theoretischen Test im ersten Versuch mit 0 Fehlern bestanden, weil der Lehrer mich sehr gut ausgebildet hat. In unseren Fahrstunden war er immer gut gelaunt, er hat mir alles sehr freundlich und technisch geklärt. Es war eine sehr schöne Erfahrung, einen Führerschein ohne großen Stress zu bekommen. Ich kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank Lg. Eissa

    Lukas A.

    Unverified review

    December 20, 2018

    Ausbildung ist erste Klasse. In den Theoriestunden wurde man bestens auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Ich selbst habe dadurch beim ersten Mal bestanden! Bei der Praxis: freundlicher und immer gut gelaunter Fahrlehrer. Auch beim ersten Mal bestanden. Preis-Leistungsverhältnis großartig! Nur zu empfehlen wer auch mit Leichtigkeit Bestehen will!

    LOL V.

    Unverified review

    October 10, 2018

    Die Ausbildung war technisch und menschlich top, man wird auf die typischen und untypischen Situationen des Alltags gut vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen! Grüße Anton

    Patrick S.

    Unverified review

    June 5, 2018

    Die Bewertungen kann ich nur positiv komplettieren. Eine gute, fast schon familiäre Fahrschule. Die Ausbildung war fachlich und technisch topp. Vielen Dank!

Request an appointment Dear learner driver, this driving school is currently not accepting inquiries via our website. If you would like to contact the driving school, please contact them directly.
If you are the owner of this driving school and would like to improve your visibility on the internet, please contact us.