Fahrschule ACADEMY Bieberstein Nusse 1

ACADEMY Fahrschule Bieberstein Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2CEDEOnline lernenDeutschBMWVolkswagenAprilla

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–19:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:00–18:00

18:00–19:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:00

18:00–19:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2CEDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Aprilla

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstraße 14 Nusse
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

13 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 20
    5.0

    Für mich das beste Team was ich kennengelernt habe, immer für ein Spaß zu haben, sehr nett freundlich hilfsbereit. Ferien Programm, viele Möglichkeiten schnell und sicher sein Führerschein zu machen. Im Unterricht gibt es zu 99%aller Frage eine gut erklärte Antwort, auch wenn mal was nicht verstanden wurde, wurde noch mal darauf eingegangen. Unterrichte sind Mo und Mi je 2 Stunden was es ermöglicht echt schnell durch die Theorie zu kommen. Allerdings muss zuhause noch weiter mit einer App gelernt werden da die Themen zu umfangreich sind und man nicht alles in einer Stunde schafft. Auch der erste Hilfe Kurs wird direkt in der Fahrschule auf einen Samstag Vormittag praktiziert. Auch der ADAC hat immer mal wieder ein kostenloses Mitgliedsjahr im Angebot für Fahranfänger ohne hinter Türchen oder abofalle. Ich würde immer wieder mein Führerschein dort machen. Als nächstes ist bei mir der Anhängerführerschein dran :)

  • Apr. 22
    5.0

    Hat sehr Spaß gemacht bei ihnen ,war sehr amüsant !!

  • Dez. 22
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit in der Fahrschule! Ich hatte viel Spaß beim lernen und eine super nette und witzige Fahrlehrerin (Tatjana). Sowohl das Timing mit den Fahrstunden, als auch der Osterferien Kurs für die Theorie, hat gestimmt und war sehr zufriedenstellend. Ich bin jetzt der Dritte aus meiner Familie, der in der Academy Fahrschule Bieberstein seinen Führerschein absolviert hat und würde, wenn ich weitere Geschwister hätte, sie auch dorthin schicken. LG Luis N.

  • Dez. 22
    5.0

    Ein sehr nettes und lustiges Fahrschul-team. So macht fahrschule Spaß ? (meine Fahrlehrerin war Tatjana)

  • Sep. 16
    5.0

    Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen! Die Theoriestunden bereiten einen gut auf die theoretische Prüfung vor und man erhält zeitnah und regelmäßig Termine für Fahrstunden. Mein Fahrlehrer (Christian) war immer freundlich und hat mich immer pünktlich am verabredeten Ort zu den Fahrstunden abgeholt. Nachdem ich meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden habe gab es sogar eine kleine Überraschung (: Sehr zu empfehlen!

Sterne