Ich ( gabriel nuzzo ) war eine Person die für viele Dinge mehr Zeit gebraucht hat um sie zu lernen im Gegensatz zu Anderen und das auch schon früher. Als dies offen und ehrlich den Fahrlehrern dies mitteilte, wurde sehr Rücksicht darauf genommen und die Fahrlehrer haben sich viel Zeit genommen es mir so lange zu erklären bis ich als auch die Fahrlehrer gesehen haben das ich bereit für die Prüfung bin. Hier nochmal ein großen Dankeschön an Susanne und Bernadino. Man wurde ebenso über alles rechtzeitig und genau informiert.
Empfehlenswert für alle die eine geeignete Fahrschule suchen.
Fahrschule ist gut mit dem Bus erreichbar, Möglichkeit am Fahrsimulator zu üben, gute telefonische Erreichbarkeit, netter Fahrlehrer.
Allerdings wurden keine wirklichen Autobahnfahrten, sondern nur B14-Fahrten durchgeführt.
Doppel-Fahrstunde war effektiv meist nur 80min, da später begonnen und früher aufgehört. Trotzdem jeweils volle Berechnung des Preises.
Fahrsimulator technisch unzureichend, Investition lohnt nicht.
Tatsächliche Gesamtkosten lagen deutlich (~ 1500€ Differenz) über den prognostizierten Kosten.
Eine Fahrschule zum weiterempfehlen - tolle Mitarbeiter und Fahrlehrer. Habe mich sehr wohl gefühlt, haben sich um Anliegen gekümmert - nehmen sich Zeit.
👍
Die Fahrlehrer sind super nett und man kann immer Fragen stellen, was mich extrem beruhigt hat. Ich fühle mich jetzt einfach sicher und es hat auch riesigen Spaß gemacht. Das einzige, was schade war, war dass die Preisorientierung weit unter dem lag, was wir letztendlich gezahlt haben und auch wenn es das Geld definitiv wert war, fand ich es schade, dass es davor nicht besser kommuniziert wurde. Das hält mich aber nicht davon ab, diese Fahrschule und die Lehrer an jeden weiterzuempfehlen, weil die sind halt einfach richtig gut!
Aufgrund von Krankheit und daraus ergebenen Fahrlehrerwechsel hat es lange gedauert. Hat im Endeffekt alles geklappt.
Fahrerlehrer ist sehr kompetent und ist positiv aufbauend.
Die Fahrschule ist sehr gut. Die Personen sind sehr nett. Die Fahrlehrer nehmen sich sehr viel Zeit für die Prüfung. Leider kann man dort meistens nur 2 mal pro Woche fahren, ist aber nicht so schlimm. Ich kann nur Positives sagen. Ich empfehle diese Fahrschule aufjedenfall weiter.
Mega Fahrschule alle sind mega nett und begleiten dich mit vollem Einsatz an dein Ziel. Besonders muss ich mich bei Jacky bedanken die nicht nur dafür gesorgt hat das ich beide Prüfungen beim ersten mal bestanden habe sondern sich auch sehr gut in mich reingefühlt hat und mir in den neuen Situationen beistand, mir die last in schweren Situationen von den Schultern genommen hat und einfach mega freundlich und kompetent war. Kann jedem nur empfehlen dort seinen Führerschein zu machen.
Sehr gute Fahrschule! Kann ich jedem weiter empfehlen.Vor allem Jonny ist ein guter Fahrlehrer. Kann sehr gut erklären.
Danke an das ganze Team
Super Fahrschule! Vor allem Simon ist ein weltklasse Fahrlehrer, der einen mit viel Geduld, sportlichen Einsatz und Humor auf die Prüfung vorbereitet. Er ist mit Herzblut bei der Sache, motivierend und stets gut gelaunt. Meiner Meinung nach erhält man die beste Ausbildung beim besten Fahrlehrer und das ist eindeutig Simon. 5 Sterne reichen für ihn hier gar nicht aus 😊 Vielen Dank für deinen engagierten Einsatz und natürlich auch an das restliche Fahrschul Team. Die Fahrschule und vor allem den Fahrlehrer Simon kann ich deshalb nur weiterempfehlen.
Die Fahrschule ist nicht empfehlenswert. Die Theoriestunden am Anfang war es noch
Online und mir wurde kein Link oder sonstige Informationen geschickt. Ich bin dann persönlich hin gegangen und erst dann wurde mir der Link geschickt.
Am Anfang wurde mir gesagt, dass wenn man krank ist und ein ärztliches Attest vorweist, nichts zahlen muss. Aber plötzlich wollte der Fahrlehrer, dass ich doch zahle. Daraufhin habe ich das nicht gemacht und mich beschwert, so hat es sich alles geklärt. Mein Fahrlehrer, Christian,
finde ich persönlich nicht gut, weil er die Fehler immer erst am Ende der Fahrstunde gesagt hat. Desswegen wusste ich nicht genau welche Straßen oder
Orte er meinte. Das Positive ist, dass es immer schnell Termine gab. Insgesamt habe ich 4000€ (2x Durchgefallen) bezahlt und als Prämie kriege ich mein
Führerschein mit falschem Geburtsort. Jetzt
muss ich mir auch extra Zeit dafür nehmen um ein neuen zu beantragen. (p.s. Burcin würde ich als Fahrlehrerin sehr empfehlen, sie kann super erklären).
Vielen Dank für die tolle Führerscheinausbildung (Klasse B), vor allem an meinen Fahrlehrer Bernadino
Das gesamte Team ist total nett, kompetent und verlässlich Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Ein sehr kompetentes, nettes und freundliches Team, ein Heimisches und Familieres Ambiente begleitet jeden besuch bei dieser Fahrschule.
Für den nächsten Führerschein werde ich auf jedenfall wieder kommen.
Eine Empfehlung für jeden der vorhat einen Führerschein zu machen oder zu erweitern.
Liebe Grüße und bis bald
Tizian Hannweber
TOP Fahrschule! Sehr nettes Team und die Ausbildung lief reibungslos.
Riesen Dank an Jacky für die tolle Ausbildung und erfolgreiche Prüfung.
Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!
Total freundlich und familiär. War eine coole Zeit. Ich danke euch 🌸
Mit Abstand die beste Fahrschule in Stuttgart! Sehr kompetente und nette Fahrlehrer*innen. Tolles Team, Vielen Dank nochmal :)
Endlich meinen Führerschein in nur 2 1/2 Wochen dank der besten Fahrschule und der besten Fahrlehrerin Jacqueline und den professionellen Mitarbeitern! Auch er Fahrsimulator ist eine gute Hilfe zum Erlernen!
Top Fahrschule …. Transparent und kompetent 👍🏻
Top Fahrschule.
Von Planung, Fahrstunden und Prüfung alles auf hohem Niveau. Zusätzlich ein empfehlenswerter Fahrsimulator. Top??
Sehr kompetente Fahrschule! Rainer Zeltwanger ist ein toller Fahrlehrer-Kollege, der immer auf dem aktuellsten Stand ist. Die schlechten "Fake" Bewertungen sind einfach nur lächerlich.
Das nächste mal nehme ich besser eine andere Fahrschule.
wow - das muss man erst mal so durchziehen :-(
Ausbildung ein Graus, Fahrschule gewechselt Prüfung auf anhieb bestanden
Super Fahrschule mit sehr freundlichen Mitarbeitern! Susanne war eine sehr kompetente und nette Fahrlehrerin, die mir schnell zum Führerschein verholfen hat. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Vielen Dank an das tolle Team und Susanne natürlich ;)
Ein sehr nettes und hilfsbereites Team, auch mit Kompetenz und Zuverlässigkeit. Ich habe schon viel empfohlen und werde auch weiter empfehlen. Hat Spaß gemacht!
Top Fahrschule sehr gute Kompetenz. Bester Fahrlehrer ist der Uwe sehr genau dafür funktioniert aber alles (Prüfung war kein Problem mehr)
Thank you very much, very personable driving instructors and very experienced driving instructors for the driver training (motorcycle class A). My personal thanks go to Heiner an experienced driving instructor. A driving school where the care is very good. Regards Suat
Passed both exams the first time! Qualified and very nice driving instructors for the best preparation. Family atmosphere - this makes driving / learning even more fun. I can only recommend it ??
The driving lessons with Heiner were so relaxed and personable that everyone was happy about every upcoming appointment. The theory lessons could be completed quickly within 1 week and the office was immediately ready to help if necessary.
That's why I can heartily recommend the driving school.
Many thanks to Heiner, with whom I "unfortunately" no longer have driving lessons :)!
SUPER DRIVING SCHOOL!
Two of my sons got their driving licenses there, the older one with Pierre the "B" about 5 years ago.
The younger one last year the "A1" with Uwe in the intensive course and this year the "BF17" also with Uwe in the intensive course.
Passed all tests right away and both are well trained drivers (so far).
The office team is friendly, helpful and always there for you, consistently throughout the years.
Expensive? I can't judge, but it is more important to me that my sons are released into traffic well prepared than cheap and inadequate.
So far we have only had good experience and I hope it stays that way;)
See you next year for the "A2"
Kind regards
Fam. Schönenberger / Wolf
Got my drivers license in two and a half weeks here. Top service and instructors.
Es ist eine wirklich unglaublich gute Fahrschule !
- Service absolut spitze ( lassen dich nicht im Stich )
- Fahrlehrer/in absolut zu empfehlen alles sehr menschlich und locker gehalten !
Ich bin fast schon traurig das ich jetzt nicht mehr zur Fahrschule muss, denn es ist ein sehr ich würde fast sagen familiäres Gefühl.
Ich bin absolut gerne hingegangen und empfehle jedem der seinen Führerschein machen möchte es hier zu tun !
Viel Glück bei euren Prüfungen , ah braucht ihr hier nicht da ihr super vorbereitet seit ! ;)
Sehr engagierte Mädels im Büro, immer offen für Fragen und transparent. Die Auszubildende ist ebenfalls sehr bemüht, lustig und hat immer ein offenes Ohr. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gestrietzt, aber das war auch nötig, weil ich den Intensivkurs 1. Woche Automatik 2. Woche Schaltung (17 Tage) absolviert habe. Auch er hat sich immer wieder Zeit genommen, um aufbauende Gespräche zu führen. Von den anderen Lehrern habe ich auch nur Positives gehört. Der Unterrichtsraum und das Lehrprogramm ist sehr gut ausgestattet. Der Fahrsimulator ist gut, um Abläufe zu trainieren und automatisieren, das Fahrgefühl ist jedoch eher unrealistisch. Die Autos sind modern und mit sehr viel Schnick Schnack ausgestattet.
Die einzige Kritik die ich hätte ist, dass der Theorieunterricht von manchen Lehrern sehr langweilig, unsicher und teilweise sogar falsch oder widersprüchig geführt wird.
Super lieb alle und sehr bemüht. Sehr gute Organisation. Richtig klasse ist, dass man den Theo-Unterricht in einer Woche durch hat! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!!