Fahrschule Winkler Mitte 1

Fahrschule Winkler

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

0711 / 26 28 096

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Winkler Mitte 1
Fahrschule Winkler Mitte 1
Fahrschule Winkler Mitte 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Landhausstr. 177, Mitte
0711 / 26 28 096
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

18 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michael G. Berta

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Freundliche und kompetente Fahrlehrer mit angemessenen Preisen. Für alle die vorhaben ihren Motorradführerschein zu erlangen (habe hier meinen A2 und die Erweiterung auf A gemacht) kann ich diese Fahrschule daher nur weiterempfehlen.

    Happy h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2019

    Sehr gute und nette Fahrlehrer ,die für eine familiäre Stimmung sorgen.

    Patrick R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2019

    Super Fahrschule. Man wird von Anfang an schön an das Thema herangeführt über den theoretischen Unterricht, damit man dann auch bereit ist für seine erste Fahrstunde. Meine Fahrlehrerin war immer zu erreichen und somit konnte man immer Termine vereinbaren und bestätigen. Es wurden mir auch keine unnötigen zusätzlichen Stunden drauf gedrückt, sondern alles lief immer fair ab. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter.

    Re R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2019

    Alles in allem eine top Fahrschule! Super freundlich und kompetent. Es wird einem von Anfang an alles schön und verständlich erklärt. Man bekommt schnell und regelmäßig passende Termine für die Fahrstunden um nicht aus der Übung zu kommen. Meine Fahrlehrerin war immer mobil zu erreichen,so konnte man sich auch kurzfristig abstimmen. Weiter so, nur weiterzuempfehlen!

    Nicole L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2019

    Meine Tochter,Chiara, hat bei Andrea den Führerschein gemacht. Ihr haben die Fahrstunden immer großen Spass gemacht. Wöchentlich regelmäßige Fahrstunden zu bekommen, waren trotz Beliebtheit der Fahrschule kein Problem. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.