Fahrschule Academy Propp Offenbach am Main 1

Academy Fahrschule Propp

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Waldstr. 36 Offenbach am Main
(069) 89 88 87
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

8 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Beste Fahrschule in Offenbach!

  • Jan. 29
    1.0

    Organisation etc. eine Katastrophe ! Großen Bogen um diesen Laden machen !

  • Sep. 9
    1.0

    Katastrophe! Alles dort !

  • Sep. 1
    1.0

  • Feb. 29
    1.0

    Liebe Führerscheininteressenten, vorab: meiner Meinung nach solltet Ihr bloß nicht hingehen! Ich habe meine Führerschein dort begonnen und muss sagen, dass die Organisation bzw. das Büro dieser Fahrschule ein Saustall ist. Um einige Beispiele zu nennen: Theoriestunden sind ausgefallen und wir wurden nicht benachrichtigt, Termine mit den Fahrlehrern über die Dame des besagten Büros abzustimmen ist eine Qual und es existiert keinerlei Dokumentation darüber ob jemand wirklich seine Theoriestunden besucht hat oder nicht. Der Hammer war jedoch, dass Freunde und ich über einen Gutschein zu der Fahrschule gekommen sind, bei dem die Sonderfahrten schon mit dabei sind. Am Ende wollte die Dame aus dem Büro uns trotzdem abkassieren und erst nach Drohen mit dem Anwalt wurden wir verschont. Deswegen unbedingt Finger weg! Einzig positives ist der nette Chef, der aber keine Ahnung davon hat wie sein Büro geführt wird.

Sterne

Beratungstermin anfragen