Fahrschule Academy Intensivfahrschule Nordheide GmbH Hollenstedt 1

Academy Intensivfahrschule Nordheide GmbH Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorFahrlehrerinOnline lernenDeutschAudiMercedesVWKTMKawasakiKymcoManMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasakiKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 7 Hollenstedt
(04165) 8 02 82
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

20 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    4.0

    Insgesamt ein sehr nettes kompetentes Team (bis auf Ausnahmen), Fahrlehrerwechsel war auch kein Problem ( da ich mit meinem ersten Fahrlehrer nicht so gut zurecht kam, den ich namentlich aber nicht nenne da es vermutlich davon abhängig Ist was man für ein Typ Mensch ist, ob man mit ihm oder er mit dir klarkommt oder eben nicht ) Nicole Artschwager dagegen ist eine sehr nette, kompetente motivierende Fahrlehrerin die auch persönlich auf einen selber eingeht um das beste aus einem rauszuholen. Im gesamten ist die Fahrschule gut zu empfehlen

  • Okt. 17
    5.0

    Es war eine echt Coole und Lustige Zeit bei der Fahrschule Academy. Ich habe hier meinen Bus Führerschein -D- und anschließend meinen Motorrad -A- Führerschein gemacht. Top Fahrlehrer, Geile Busse und Hammer Motorräder. Die Planung etc. TOP! Kann ich nur Empfehlen! ?✌?

  • Sep. 2
    5.0

    Sehr nette und kompetente Fahrschule. Und Thorsten Trepte ein sehr netter und guter Fahrlehrer.

  • Aug. 26
    5.0

    Es war eine aufregende und tolle Zeit es war ein auf und ein ab aber man wurde immer unterstützt und motiviert dabei zu bleiben. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen.Niki ein hoch auf dich....

  • Juli 11
    5.0

    Es fiel mir anfangs sehr schwer.. :( Aber dank der besten Fahrleherin, Nicole Artschwager, konnte ich mein eigenes Ich überwinden. Ich danke der Fahrschule, dass ich sie kennen lernen und all die Erfahrungen machen durfte!

Sterne

Beratungstermin anfragen