Fahrschule Academy Wetjen - Wandsbeker Chaussee Hamburg Wandsbek 1

Academy Fahrschule Wetjen - Wandsbeker Chaussee

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFFESDeutschAudiBMWCitroënMercedesMiniSmartTeslaVolkswagenVolvoHondaKTMKawasakiKymco

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

13:00–18:30

Dienstag

13:00–18:30

Mittwoch

13:00–18:30

Donnerstag

13:00–18:30

Freitag

13:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

13:00–18:30

Dienstag

13:00–18:30

Mittwoch

13:00–18:30

Donnerstag

13:00–18:30

Freitag

13:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWCitroënMercedesMiniSmartTeslaVolkswagenVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasakiKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wandsbeker Chaussee 285 Wandsbek
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

26 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    5.0

    Die Fahrschule Wetjen bietet neben täglicher Theorie an mehreren Standorten die Möglichkeit den Führerschein "normal" oder als Intensivschüler zu machen. Ich habe mich für den normalen Weg entschieden und möchte mich für die Betreuung bedanken, ebenso die Möglichkeit über 12 Stunden am Fahrsimulator zu fahren, dadurch eine Grundsicherheit im richtigen Auto zu erhalten. Der mir zugewiesene Fahrlehrer führte mich schnell und ohne Extrastunden schnell durch die Pflichtstunden und für die Sicherheit benötigten Übungsfahrten lagen zudem noch unter dem Durchschnitt. Vielen Dank.

  • Okt. 7
    1.0

    ACHTUNG, bitte nicht denselben Fehler wie ich machen und auf die positiven Rezensionen hören, sie faken positive Bewertungen für sich selber! (Neue Accounts mit 1 Rezension). Anfangs unauffällig und sogar sehr freundlich, aber berechnen irgendwann mehr Fahrstunden als gefahren und auf der Endabrechnung auf einmal über 1000€ mehr als vereinbart!!! Dreiste Abzocke, unfassbar. Nicht empfehlenswert! Anwalt ratsam...

  • Sep. 30
    5.0

    Die Zeit in der Fahrschule war sehr angenehm. Mein Fahrlehrer Sven hat mich bestens für meine Prüfung vorbereitet. Er hat sich außerdem immer Zeit genommen und Termine auch immer kurzfristig verlegen können wenn es notwendig war. Nur zu empfehlen, wenn man ne gute Fahrschule und einen super Fahrlehrer sucht! Hier kann man Theorie auch auf Arabisch machen.

  • Sep. 28
    1.0

    Auch wenn es die größte Fahrschule in Hamburg gibt, empfehle ich sie NICHT! Die meisten unorganisierten Menschen Der Fahrer, den ich hatte, ist ein Rassist und eine kulturelle Fanatikerei! Ich kann und spreche Deutsch, aber Deutsch ist meine dritte Sprache, die ich gelernt habe, also ja, ich mache Fehler und ja es gibt Sätze und Wörter, die ich nicht verstehe. Wenn ich eine Frage, ein Anliegen hatte, oder wenn ich zum Beispiel so etwas wie Parken üben wollte, antwortete er nicht oder erfüllte nicht meine Bedürfnisse als sein Schüler. Er vergleicht immer "mein Heimatland" mit Deutschland und wie in Deutschland alles perfekt ist und ich bin an das Chaos gewöhnt und keine Regeln auf der Straße aus meinem Heimatland. Er hat keine Ahnung, woher ich überhaupt komme... oder wie mein Land ist! Ich bin braun und habe schwarzes Haar, so dass ich automatisch weniger als ein Deutscher bin. In jeder Fahrstunde würde ich bis zu zehn Minuten verlieren, ob er mich früher absetzt oder spät abholt! Er war die demotivierendste Person, die ich je getroffen habe! Ich würde diese Schule nicht empfehlen. Sie sind unhöflich, nicht hilfreich und vor allem nicht organisiert, so dass, wenn Ihr euer Lizenzen schnell bekommen, sie dies nicht in Betracht ziehen werden, es sei denn, Ihr nervt sie. Sie haben so viele Fehler gemacht, dass mein Name auf meinen Lizenzen falsch ist!

  • Sep. 25
    5.0

    Führerschein heute innerhalb von 12 Tagen bestanden! Super Team und klasse Service. Die Fahrlehrer sind freundlich und der Preis stimmt! Gerne wieder :)

Sterne