Fahrschule Ennulat - Neumann-Reichardt-Straße Wandsbek 1

Fahrschule Ennulat - Neumann-Reichardt-Straße

Empfohlener Lernweg

BABEB96C1CCED1D1EDDEMofaIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschTürkischAudiMercedesHondaKTMPiaggioSuzukiIvecoFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Seit 1. Mai 2001. Die Fahrschule in Hamburg mit 3 Filialen in Wandsbek, Oldenfelde und Rahlstedt.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ennulat - Neumann-Reichardt-Straße Wandsbek 1
Fahrschule Ennulat - Neumann-Reichardt-Straße Wandsbek 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEB96C1CCED1D1EDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMPiaggioSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Iveco

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Hamburg e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neumann-Reichardt-Straße 1 Wandsbek
(040) 88 305 405
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

12 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule. Empfehlenswert! Sehr freundlich und sympathisch.

  • Aug. 20
    5.0

    Habe heute meine Prüfung gehabt und bestanden. Der Theorie Unterricht ist entspannt und gut. Man lernt viele Fahrlehrer kennen. Mein Fahrlehrer Peter B. war super immer ruhig und entspannt. Danke für Deine Hilfe beim fahren lernen. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Danke an das ganze Team. Gruß Peter

  • Nov. 26
    5.0

    Tolle Fahrschule...!!! (Größer Vorteil, Der Fahrlehrer spricht auch Spanisch) Danke danke danke an die beste Fahrschule der Welt & vorallem an den besten Fahrlehrer "Julian Gordobil " Ohne einen so geduldigen Fahrlehrer hätte ich meinen Führerschein nicht gepackt. Gaaaanz Gaanz liebe grüße an alle, eure Patricia :)

  • Okt. 26
    5.0

    Vielen Dank! Es war ein echt tolles Team und selbst der Theorieunterricht war nie langweilig. Ich kann die Fahrschule wirklich weiterempfehlen. Bei Fragen und wenn man sonst Hilfe braucht, kann man jeden ansprechen. Ich habe mich da immer wohl gefühlt. Herzlichen Dank auch an Markus, der mich super durch die praktische Prüfung gebracht hat!!!

  • Okt. 2
    5.0

    Eine sehr schöne und moderne Fahrschule. Der theoretische Unterricht ist sehr praxisnahe orientiert. Die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht und mich gut vorbereitet. Man bekommt hier alles aus einer Hand, wie die Erste-Hilfe, Passbilder, Unterrichtsmaterial usw. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. In den Freistunden konnte ich mal zwischendurch Fahrstunden bekommen. Macht weiter so und vielen lieben Dank an meine Fahrlehrerin ??????

Sterne

Beratungstermin anfragen