Fahrschule Ahrensburger GmbH Ahrensburg 1

Ahrensburger Fahrschule GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

0:00–24:00

Dienstag

0:00–24:00

Mittwoch

0:00–24:00

Donnerstag

0:00–24:00

Freitag

0:00–24:00

Samstag

0:00–24:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

0:00–24:00

Dienstag

0:00–24:00

Mittwoch

0:00–24:00

Donnerstag

0:00–24:00

Freitag

0:00–24:00

Samstag

0:00–24:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Klaus-Groth-Str. 2 Ahrensburg

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

12 Bewertungen

3.9

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 29
    5.0

  • Jan. 7
    1.0

  • Jan. 21
    3.0

  • Aug. 16
    3.0

    Also, da ich schon bei Fahrschule Sommer relativ negativ vorbelastet war, hatte ich hohe Hoffnungen. Theorie lief auch alles ganz gut und da ich schon lange Autofahren übe, war das Fahren absolut kein Problem. Trotzdem wurdem mir mindestens 3 Übungsfahrten unnötig aufgezwungen. Der Witz ist, dass 2 von diesen 3 Übungsfahrten in der tiefsten Nacht statt fanden, da hätte man locker Nachtfahrten draus machen können, vor allem weil ich am Ende etwas genervt war, da ich keine Fahrstunden bekommen habe und ich zu einer bestimmten Zeit meinen Führerschein haben wollte. Dieses Datum kam dann immer näher und ich brauchte noch meine 3 Nachtfahrten und noch ne "Prüfungssimulations-Übungsfahrt". Dies geschah dann alles in der Woche vor der Prüfung, allerdings auch nicht mit meinem eigentlichen Fahrlehrer, sondern von einem anderen. Fahrlehrer sind wie Schullehrer und wenn man 3 Tage vor der Arbeit einen anderen bekommst und der sein eigenes Ding macht, ist das etwas schwierig. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich schlecht betreut wurde und am Ende ging das auch recht schnell und gut, trotzdem ist alles etwas suboptimal gelaufen.

  • Juni 3
    5.0

    Ich bin sehr gut von Daniel Pacher betreut worden. Seine Fahrschule ist mit dem modernsten Equippment ausgestattet: Übungen werden auf dem iPAD oder am Whiteboard abgehalten. So war das Lernen spielend leicht und machte mir sogar Spaß. Kann mich nicht erinnern jemals so gerne gelernt zu haben. Seine Räume sind großzügig und modern eingerichtet. Da ist nichts von den kleinen Muffbuden der Konkurrenz. Ich wünsche dem Herrn Pacher alles Gute und viel Erfolg.

Sterne