Menu
close

35 Fahrschulen in Ahrensburg

Du wohnst in Ahrensburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 35 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Schmidt K. Fahrschule in Ahrensburg
Schmidt K. Fahrschule in Ahrensburg
Schmidt K. Fahrschule in Ahrensburg

Schmidt K. Fahrschule

Wolliner Str. 87, 22143 Ahrensburg
70 Bewertungen info

Die anerkannte und nette Schmidt K. Fahrschule bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Opel, VW und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Super fahrschule und die mit Abstand günstigste dazu! Beide Fahrlehrer Kalle und Torsten haben echt Ahnung - nach jahrzehnte langer Erfahrung auch zu erwarten. Kalle immer mit nem frechen Spruch, hat mega Spaß gemacht mit ihm. Hat bei meiner motorradprüfung richtig mit uns Schülern mitgefiebert. Danke kalle, war ne tolle zeit! Und Torsten gibt einem neben den autofahr-basics auch wirklich was fürs Fahrer-Leben mit, habe viele wertvolle Tipps von ihm bekommen und bin super locker mit ihm durch die autoprüfung gekommen. Ich finds auch klasse, dass die beiden mir ermöglicht haben, beide Klassen b und a2 in kürzester Zeit zu machen: für b 2 Monate, a2 in 5 Wochen. Also die gucken da schon wie es für jeden am besten ist. Wenn mans drauf hat, dann zögern die auch nicht einem ein prüfungsplatz anzubieten auch wenn man sehr wenig Fahrstunden hat Die fahrschule wurde jetzt auch erst renoviert, sieht echt klasse aus"

German
Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel in Ahrensburg
Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel in Ahrensburg
Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel in Ahrensburg
Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel in Ahrensburg

Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel

Pezolddamm 126, 22175 Ahrensburg
87 Bewertungen info

Die kompetente und verständnisvolle Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem BMW, Mustang, VW und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe meinen Motorradführerschein bei dieser Fahrschule gemacht. Der erste sehr positive Eindruck des gesamten Teams hat sich während der gesamten Ausbildungszeit bestätigt. Generell ist die Stimmung sehr persönlich und nett. Egal ob das Personal im Büro, oder mein Fahrlehrer Jens. Bei Jens spürt man seine Leidenschaft für das Motorradfahren. Er wusste immer, wie er mir die Praxis richtig vermitteln musste. Meist sehr fröhlich und nett, aber wenn es mal sein musste auch bestimmt und direkt. Als ich einen Tag vor meiner Prüfung nerven gezeigt habe und keine Grundaufgabe mehr hinbekommen habe ( diese Aufgaben konnte ich eigentlich sehr gut), hat Jens bestehende Termine verschoben. So konnte ich heute, an meinen Prüfungstag, nachdem sich meine Nerven wieder beruhigt hatten, nochmals mit Jens die Grundaufgaben durchgehen. Aus diesem Grund habe ich heute meine Prüfung bestanden. Ich bin sehr froh, dass ich mir diese Fahrschule ausgesucht habe und kann sie nur weiter empfehlen."

German
1144 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Ennulat - Berner Heerweg in Ahrensburg
Fahrschule Ennulat - Berner Heerweg in Ahrensburg
Fahrschule Ennulat - Berner Heerweg in Ahrensburg

Fahrschule Ennulat - Berner Heerweg

Berner Heerweg 157, 22159 Ahrensburg
47 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Audi, Mercedes, Honda, KTM, Piaggio, Suzuki und Iveco zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Der Unterricht kann auf Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Eine fantastische Fahrschule! Exzellent und empfehlenswert! Vielen lieben Dank an das Team von Ennulat in Farmsen für die tolle Zeit bei Euch und eine sehr gute Fahrausbildung! Die Anmeldung und alles organisatorische bei Elisa liefen unkompliziert, kompetent und waren einfach KLASSE! Ein besonderer DANK geht an meine Fahrlehrerin Saskia, für die Motivation, Ausdauer und vor allem Geduld die Sie mit mir hatte. Dank Ihrem erstklassigen & professionellen Einsatz habe ich meinen Führerschein nach 9 Monaten beim ersten Anlauf mit 53 Jahren bekommen 🙏😉! Einfach nur grandios diese Fahrlehrerin 😎! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche Euch viel Erfolg🥳!"

German Turkish
968 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Ahrensburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.