Fahrschule Artschy's Reform 1

Artschy's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kirschweg 49 Reform
(0391) 7 27 73 51
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 26
    5.0

    Sehr empfehlenswert!! Super nette Fahrlehrer, die einen sehr gut auf die Prüfung vorbereiten und immer geduldig mit einem bleiben. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht.

  • Dez. 22
    1.0

    Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Zwar bin ich selbst keine Schülerin der Fahrschule gewesen, mehrere Bekannte und Freunde von mit allerdings schon, für die ich bisweilen Fahrdienste übernehmen darf. Voneinander unabhängig und mehrfach wurde mir vorgetragen, dass Termine nur in äußerst großen Abständen von teils mehr als einer Woche vergeben bzw. regelmäßig abgesagt werden. Meines Erachtens, die ich ja selbst schon in den Genuss kommen durfte, einen Führerschein zu machen, ist das untragbar und höchst unprofessionell, da sich auf diesem Wege nie eine Routine einstellen kann. Diverse Fehlinformationen des Fahrlehrers sind inklusive. Zwar bin ich mit den Schikanen des Führens einer Fahrschule nicht vertraut, allerdings recht gut im Organisieren: Vielleicht wäre es hilfreich, nicht vor lauter Habgier so viele Fahrschüler wie nur irgend möglich anzunehmen und ihnen nicht gerecht werden zu können, sondern vielmehr wenige anzunehmen. Diese kann man dann auch entsprechend betreuen.

  • Nov. 30
    5.0

  • Nov. 21
    5.0

  • Mai 9
    5.0

    Super Fahrschule. Artschy und Micha sind sehr nett und kompetent. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet.

Sterne

Beratungstermin anfragen