Fahrschule Auf Achse Fahrschul GmbH Pankow 1

Auf Achse Fahrschul GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2Online lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Flexible Ausbildung in der Auf Achse Fahrschul GmbH
Die Ausbilder achten auf die individuellen Fähigkeiten und Möglichkeiten ihrer Schüler. Dies macht einen unkomplizierten Unterricht möglich. Dabei erfolgt die Ausbildung für alle Führerscheinklassen. Auch einen Erste-Hilfe-Kurs kannst Du hier belegen. Die Auf Achse Fahrschul GmbH Preise, alle weiteren Details und auch die Termine erfährst Du direkt in der Fahrschule.
So findest Du die Auf Achse Fahrschul GmbH
Die Fahrschule befindet sich in der Berliner Straße 48, 13189 Berlin. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du die Adresse schnell und unkompliziert, wenn Du einfach am U-Bahnhof Vinetastraße aussteigst. Die Auf Achse Fahrschul GmbH Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 12 Uhr bis 18 Uhr. Der Theorieunterricht für den Autoführerschein findet immer dienstags, mittwochs und donnerstags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr statt. Für den Motorradführerschein gibt es Zusatztermine, die die Fahrschule rechtzeitig bekannt gibt.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Auf Achse Fahrschul GmbH Pankow 1
Fahrschule Auf Achse Fahrschul GmbH Pankow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Str. 48 Pankow
(030) 912 0 42 42
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

19 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 3
    1.0

    Der Fahrlehrer kam fast jede Stunde zu spät, deswegen waren die Fahrstunden immer kürzer als die eigentlich sein sollten. Außerdem konzentrierte er sich während der Fahrstunde eher aufs Telefonieren und Privatsachen und nicht auf den Fahrschüler selbst. Paar Male musste ich bis Tempelhof zur Fahrstunde fahren und das kam nicht nur einmal vor, und dann wurde ich irgendwo Westhafen rausgelassen und musste von da mit der S Bahn nach Hause fahren, weil der Fahrlehrer angeblich zum Fußball musste. Und ebenso wurden die Fahrstunden kurzfristig und ohne Ersatz abgesagt. Ich finde so was nicht akzeptabel

  • Okt. 8
    5.0

    Ich habe dieses Jahr hier meinen Motorradführerschein gemacht und kann die Fahrschule bloß empfehlen. Ich bin mit der Ausbildung super zufrieden und hatte nie das Gefühl, dass es dem Fahrlehrer nur um das Geld geht. Es war immer spaßig mit ihm "auf Achse" zu sein. Vielen Dank nochmal.

  • Mai 13
    2.0

    Ich habe zwar meinen Führerschein geschafft jedoch hat die Fahrschule nicht viel da zu bei getragen. Der Theorieunterricht wird unnötig ohne Inhalt gefüllt. Und die Fahrstunden haben auch sehr wenig Qualität, der Fahrlehrer ist meist mit anderen Dingen beschäftigt die nichts mit der Fahrstunde zu tun haben. Zwischenmenschlich ist der Umgang größtenteils nett und man bekommt nicht unnötig viele Fahrstunden aufgezwungen.

  • Aug. 22
    5.0

    Ich hab heute meinen A2 bestanden! :) Marcel war in den 2,5 Monaten, die ich für den Führerschein gebraucht habe ein sehr sehr guter Fahrlehrer. Ebenfalls das Büro hat eine tolle Arbeit geleistet! Ich hab keine Fahrstunde mehr gemacht als benötigt, und konnte so auch schnell mit dem Führerschein fertig werden. Ich hab mit gut aufgehoben gefühlt :)

  • Aug. 19
    5.0

    Super Fahrschule, lustiger Fahrlehrer, Kleine Runde und sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen. Man kann auch übrigens sehr leicht Neue Kontakte knüpfen. Alles sehr perfekt

Sterne

Beratungstermin anfragen