Fahrschule Bärchens - Mitte Berlin 1

Bärchens Fahrschule - Mitte

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFFESDeutschMercedesToyotaVW Golf

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Bärchens Fahrschule steht für Wissen, Können und Handeln
Für den Autoführerschein kannst Du zwischen den Fahrzeugen Golf VII 1,6 TDi mit 5-Gang-Schaltgetriebe, einem Mercedes 200 CDI T-Modell mit 6-Gang-Schaltgetriebe und einem Toyota Auris Hybrid Automatik wählen. Die neuen Modelle garantieren Dir eine optimale Lerngrundlage, sodass Du Dich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereiten kannst.
Weitere Vorteile der Fahrschule
Darüber hinaus bietet Bärchens Fahrschule eine auf moderne Kommunikation basierende Unterrichtsmethodik für die Vorbereitung auf Deine theoretische Prüfung. Für Deine Fahrten kannst Du flexible Termine wählen. Bärchens Fahrschule Preise und alle Infos erfährst Du direkt in der Fahrschule.
Anfahrt zur Fahrschule
Die Fahrschule ist in der Torstraße 97, 10119 Berlin. Du erreichst sie ganz einfach mit dem öffentlichen Nahverkehr. Die Haltestelle ist die Station Rosenthaler Platz. Nutzen kannst Du die M8, die U8 oder den Bus 240 . Bärchens Fahrschule Öffnungszeiten sind montags bis freitags in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Bärchens - Mitte Berlin 1
Fahrschule Bärchens - Mitte Berlin 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB Automatik

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesToyotaVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Torstraße 97, Berlin
030 54713901
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

47 Bewertungen

5.0

4.7

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Daniel Rinow

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2019

    Ich bin sehr froh, dass ich das Autofahren bei Dieter lernen durfte. Es hat einfach super viel Spaß gemacht. Da ich meinen Führerschein mit Automatik machen wollte ging das ganze innerhalb von 3 Monaten über die Bühne. Ich würde diese Fahrschule absolut jedem weiter empfehlen. Dieter’s Erfahrung und Gelassenheit während den Fahrstunden machen die Ausbildung zu einer absoluten Freude. Man kann nur hoffen, dass er noch ein paar Jahre weiter macht, denn er ist ja schon viele Jahre im Geschäft. 5 Sterne

    Nelly Luong

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2019

    Trotz Zeitdruck auf Grund meines baldigen Studiums alles geschafft und bestanden. Vielen, vielen Dank für die Geduld, Zeit und Expertise. Man merkt, dass bei dieser Fahrschule die Fahrschüler an erster Stelle stehen z.B. dass die Fahrlehrer (bei mir Dieter) wenn’s sein muss auch für die praktische Prüfung um 5 Uhr aufsteht.

    Nadya

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2019

    Ich bin von einer anderen Schule gewechselt, bei der ich schon drei mal durchgefallen bin. Dieter hat mich gerettet. Mit ihm habe ich sofort bestanden. Er ist ein sehr netter und positiver Lehrer, der sehr gut erklärt und viel Geduld hat. Dieter war immer positiv eingestellt und war nie genervt, obwohl er es nicht immer einfach hatte. Diese Schule macht echt den Unterschied. Ich wünschte ich nur ich wär von Anfang an in diese Schule gegangen. PS: Hier kann man Automatik fahren

    Marie-Luise Schiller

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2018

    Super Fahrschule. Ich hatte Dieter als Lehrer, der mir immer alles toll und einfach erklärt hat. Er hat viel Erfahrung, kennt die typischen Fehler und kann einen gut darauf vorbereiten. Dadurch habe ich auch die Prüfung für den Führerschein Klasse B direkt beim ersten Versuch bestanden. Ich kann diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen.

    K. Mari

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2018

    t. Jimm

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2017

    W. Manf

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2017

    Manfred Walk

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2017

    Ok

    H. Laur

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2017

    K. Nina

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. September 2017

    Tikuna Tikunia

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2014

    The best Driving School ever! Teacher was an awesome, balanced and sociable, with the sense of humor! After a couple of driving I got already Driving license. I would highly recommend this school to anybody!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich