Fahrschule B7 Reinickendorf 1

B7 Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikBEB17A2Intensiv / Ferien-KurseFinanzierungDeutschFordSkoda

Für Fragen oder Termine

030 41477640

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

B7 Fahrschule – schnell Fahren lernen
Wenn Du Deinen Führerschein in absoluter Rekordzeit machen möchtest, ist diese Fahrschule genau richtig. Hier kannst Du den PKW-Führerschein in sieben Tagen und den Motorradführerschein in fünf Tagen machen. Dieses Rekordtempo ist zu erreichen mit zwei Unterrichtseinheiten Theorie pro Tag und mindestens drei Fahrstunden. Im PKW-Bereich wird mit den Marken VW, Ford und Skoda gefahren. Die Fahrzeuge haben die modernste Technik an Bord. Die Ausbildung findet in kleinen Gruppen mit maximal sechs Personen statt. Am Ende des Kurses steht die Theorie- und Praxisprüfung. 
Wichtige Infos und Eckdaten
Die B7 Fahrschule ist in Berlin Reinickendorf beheimatet, die Büro- und Unterrichtsräume befinden sich in der Roedernallee 183 / Ecke Flottenstraße. Du erreichst die Adresse mit der S-Bahnlinie S25, der U-Bahnlinie U8 und den Buslinien 120 und 320. Die B7 Fahrschule Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 08.00–14.00 Uhr. Bei B7 wird in den Klassen B, B96, B78, BE, BF17, A und A2 ausgebildet. Die aktuellen B7 Fahrschule Preise erfährst Du telefonisch oder direkt im Büro.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule B7 Reinickendorf 1
Fahrschule B7 Reinickendorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikBEB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordSkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Roedernallee 183, Reinickendorf
030 41477640
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

26 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hintze

    Verifizierte Bewertung

    29. Oktober 2020

    Mit Hilfe der B7-Fahrschule habe ich gestern meinen Führerschein (PKW, Klasse B) bestanden!!! Ich bin immer noch überglücklich und überwältigt von den letzten 10 Tagen.. Auf die Fahrschule aufmerksam wurde ich durch das Konzept, den Führerschein in 7 Tagen (inkl.Wochenende 10 Tage) zu machen. Anfangs fragte ich mich, ob es für mich realistisch sein kann, den Führerschein in verhältnismäßig kurzer Zeit zu machen. Vorab kann ich klar sagen: es hat SUPER funktioniert! Und es hat mir total Spaß gemacht.Bereits vor dem offiziellen Start stand ich mit Andrea in Kontakt, sie unterstütze mich bei einem Behördenproblem, machte mir Mut, noch bevor ich meinen Führerschein begonnen hatte. Die 10 Tage waren intensiv, der Theorieunterricht in einer Gruppe von 7 Personen war anschaulich, verständlich und immer wieder sehr lustig :D (Danke Rainer!) Es gab jeden Tag ein liebevoll zubereitetes Frühstück und ich habe die ganze Atmosphäre schnell als sehr familiär und wertschätzend erlebt. Meine Fahrstunden hatte ich mit Rainer U., der mich gezielt und verantwortungsvoll unterrichtete. Dazu muss ich sagen: ich hatte von Anfang an einen sehr hohen Anspruch an mich und habe vor dem Kurs viel auf den Verkehrsübungsplatz geübt. Auch das ein-oder andere Theorie- Thema habe ich mir im Vorfeld angesehen. Die Vorbereitung vor dem Kurs ist aus meiner Sicht entscheidend, denn bei aller Kompetenz kann man kaum erwarten, dass in so kurzer Zeit Wunder vollbracht werden. Die Motivation und Vorarbeit muss einfach von den Schülern selbst kommen. Also, wenn man Bock hat, in kurzer Zeit den Führerschein zu machen und bereit ist, dafür „Gas zu geben“, Ist die B7-Fahrschule genau das Richtige!!! Und das schönste war, dass sowohl die beiden Rainer, als auch Andrea uns in der Zeit kurz vor der Prüfung so herzlich und lieb beistanden, dass ich mich zu jeder Zeit begleitet und unterstützt gefühlt habe. Rainer U. hat mir sogar noch extra Fahrstunden (in seiner Freizeit) angeboten. VIELEN DANK FÜR ALLES, ihr Lieben! Ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen und die Zeit bei euch nicht vergessen. P.S.: ich bin heute das erste mal allein zur Arbeit gefahren inkl.ein-und ausparken! 😄 das war aufregend, hat aber alles gut geklappt.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten

    Caspar H. .

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Vielen Dank ans Team! Habe mich über die 7 Tage mehr als wohl bei der B7-Familie gefühlt. Besonderer Dank geht an Katze für die geduldigen und überaus unterhaltsamen Fahr- und Theoriestunden!

    Sophia R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2019

    VIELEN DANK EUCH von der Fahrschule B7!!!! ein super team!! 3x Rainer+ Andrea. Nicht nur freundlich und höchst kompetent- sondern man lernt in 7 Arbeitstagen das umsichtige, sichere Fahren auf höchstem Niveau- Fahrprüfung bestanden!!! Ich hatte den besten Fahrlehrer überhaupt- Rainer (Katze) und zudem einen tollen Theorieunterricht, sowie eine wunderschöne Zeit mit allen beim täglichen gemeinsamen Beisammensein. Man kann die Fahrschule nur allen empfehlen, die Autofahren lernen wollen!!

    Hanna R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. April 2019

    Ich bin so überglücklich, weil ich gerade meinen Führerschein bekommen habe!!!!!!! Es ist einfach unfassbar, was man in so kurzer Zeit schaffen kann. Alles habe ich nur den Mitarbeitern der B7 Fahrschule zu verdanken. Bereits am ersten Tag fühlt man sich in der familiären Runde herzlich aufgenommen. Die Theoriestunden sind durch die nette, lustige und offene Art der Fahrerlehrer sehr angenehm und nicht mit Schule zu vergleichen. ? Die Fahrstunden haben mir sehr großen Spaß bereitet, auch wenn es zugegeben bis zum letzten Tag einige Zweifel bei mir gab. Auch Andrea ist einfach super, weil sie sehr hilfsbereit, freundlich und humorvoll ist. Es ist sehr schade, dass ich jetzt nicht mehr in die Fahrschule muss und ich somit Andrea und die drei Rainers nicht mehr wieder sehe. In so kurzer Zeig habe ich die 4 echt in mein Herz geschlossen. Ich kann die Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen und bin so froh, dass ich von dieser erfahren habe. So konnte ich ohne einen Fehltag in der Schule meinen Führerschein im den Osterferien absolvieren. OMG, ich kann es immer noch nicht fassen???

    no N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. April 2019

    Eine wirklich gute Fahrschule mit spitzen Fahrleher die mir in 7 Tagen alles beigebracht haben und mich beim ersten Versuch durch jede Prüfung bekommen haben. Super nett und professionel. Kann ich nur empfehlen.

    Anna M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2019

    Danke! Ich kann mich wirklich nur bei euch bedanken. ?? Innerhalb von 7 Tagen den Führerschein zu machen und dann alles noch in so einer tollen Fahrschule ist nicht selbstverständlich! Es ist sehr familiär, was für eine sehr angenehme und gute Stimmung sorgt. Es wurde täglich mit frischen Brötchen gefrühstückt. Alles was man braucht war da.. Käse, Wurst, Kaffe, Tee, Tomaten und Nervennahrung für zwischendurch.. Andrea, Reiner und Rainer machen einen ausgezeichneten Job. Die Drei haben immer einen Witz parat und gehen zum Lachen ganz bestimmt nicht in den Keller. ? Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Zudem war mein Team (noch drei weitere Fahrlehrlinge) der absolute Hammer. ? Ich werde mit Sicherheit mal wieder auf einen Tee vorbeischauen. Fühlt euch gedrückt und macht bitte unbedingt weiter so. Meine Weiterempfehlung liegt bei 1000% ???

Seit dem 18.12.2020 bis voraussichtlich den 10.01.2021, sind die meisten Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich.