Fahrschule Nickel Wittenau 1

Fahrschule Nickel

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaEnglischDeutschVolkswagenBMWYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

EnglischDeutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Triftstr 72 , Wittenau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Biggi

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2019

    Nach 12 Jahren Pause will ich wieder auf ein Motorrad steigen, also habe ich bei Klaus 90 min. Fahrstunden gebucht um wieder das vergessene aufzufrischen. Klaus war wirklich toll. Ich hatte megaaaaaa Spaß und ich glaube behaupten zu können, den hatte Klaus auch ?? Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen. Sehr professionell und noch mal danke für den Kaffee Klaus ? LG Biggi

    Cindy Von Hoegen

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2018

    Super Fahrschule . Und sehr netter und geduldiger Lehrer . Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jeden anderen Führerschein auch bei Nickel machen .

    Mariamna Besleaga

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2018

    Eine gründliche Fahrausbildung, auch für Angsthasen wie ich, immer eine gute Lernatmosphäre beim Fahren! Die Schwächepukte beim Fahrenlernen werden gezielt abgearbeitet, flexieble Fahrstundenausgabe und ruhige und freundliche Fahrbegleitung inklusiv. Die Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen!

    Endi Baustelle

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2018

    Top Fahrschule. Man bekommt alles gut und vor allem mit Ruhe erklärt. Immer freundlich! Den einen Stern von meinem Vorgänger kann ich mir nicht erklären

    jens moerke

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2018

    Ich höre nur schlechtes fon eure fahrschlu

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich