Fahrschule  Günter Meyer GbR Hagen Altenhagen 1

Fahrschule Günter Meyer GbR

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2FahrlehrerinDeutschVolkswagenHonda

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Boeler Str. 63 Altenhagen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

8 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 3
    5.0

    Sehr gute Fahrschule und nette Fahrlehrerin Stefie ist die beste

  • Okt. 10
    5.0

    TOOP! Weiter so ihr beiden! ⭐?

  • Juli 26
    1.0

    Man muss damit rechnen 5 bis 6 die Praktischprüfung zu wiederholen. Ist doch bekannt in Hagen...Mayer Fahrschler nie eine Empfelung.

  • Apr. 6
    5.0

    Top Fahrschule Seit Jahren in Hagen sehr bekannt für freundliche Fahrlehrer und guten Unterricht. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen. Mein letzter Besuch liegt zwar schon einige Jahre zurück aber ich kann mich sehr gut an den freundlichen Umgang erinnern. Sämtliche Fragen werden fachkundig beantwortet. TOP

  • Okt. 16
    1.0

    Nur zu empfehlen, wenn man diesen hibbeligen, aggressiven alten Menschen nicht neben sich sitzen hat. Glaube sein Name war Balscheit. Das war einige Jahre her, vielleicht hat er ja schon einen Herzkasper bekommen und verschont junge Leute von nun an. Die Dame, welche die Rechnungen schreibt und Geld entgegen nimmt ist freundlich, leider fährt sie aber nicht mit.

Sterne