Fahrschule Gabi Barske Hiesfeld 1

Fahrschule Gabi Barske

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2LIntensiv / Ferien-KurseDeutschBMWKTM

Für Fragen oder Termine

(0208) 62 73 97

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neukölner Str. 30, Hiesfeld
(0208) 62 73 97
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

8 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Nuka S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    sehr nette Fahrschule lustiger Unterricht anfangs ein paar Probleme mit meinen ersten fahrlehrer der sehr gemein und beleidigend zu mir war... nachdem ich mich beschwert hatte , habe ich einen anderen Lehrer gekrigt der sehr nett und motiviert war . er hat alles sehr verständlich erklärt und mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Fahrstunden waren immer sehr lustig :)

    Janek K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2019

    Ich bin mit meiner Ausbildung vollkommen zufrieden. Kein Gebrülle oder ähnliches, wie bei einigen beschrieben. Sehr gepflegtes Auftreten der Fahrschule und Lehrer. Ich fühle mich wohl und bereue die Wahl nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Marvin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2019

    Kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen... War bisher immer zufrieden. Freundliches Personal. Der Unterricht ist auf Lustigkeit und Spaß ausgerichtet, sodass es auch bei schleppenden Themen nicht langweilig wird. Meine Fahrstunden fürs Motorrad waren lehrreich und man war für die Prüfung zum Schluss bestens vorbereitet. Ich finde eine Fahrschule sollte dafür sorgen, das man am Ende einen Führerschein in den Händen hält. Um das zu erreichen geben sich Chefin, Chef und die Mitarbeiter meiner Meinung nach größte Mühe und rufen sogar an um nachzuhaken wie der Stand der Dinge ist. Manchmal auch um zu tadeln ? Ich finde die Fahrschule macht alles richtig, deshalb 5 Sterne ?

Beratungstermin anfragen