Fahrschule Michel Inh. Damian Kelsch, Schmachtendorfer Str. 104 Hiesfeld 1

Fahrschule Michel Inh. Damian Kelsch, Schmachtendorfer Str. 104

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0208) 6 96 59 80

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schmachtendorfer Str. 104, Hiesfeld
(0208) 6 96 59 80

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Rider F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2019

    Timmboo R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2019

    Ich habe vor kurzem in der Fahrschule mein BE Führerschein gemacht. Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass das Fahrschul-Team mehr als klasse ist. Mir wurde sehr kompetent alles beigebracht, was ich wissen und können musste. Man ging immer auf mich ein und jede noch so kleine Frage wurde mir beantwortet. Die kleinen und großen Tricks hatte ich schnell und erfolgreich drauf. So war man auf die Prüfung mehr als gut vorbereitet. Von Anfang an hat man ein freundschaftliches Verhältnis. Auch auf Prüfungsangst geht man sehr gewissenhaft ein. Ich habe meine Prüfung beim ersten Versuch bestanden und bin dem Team von der Fahrschule Michel sehr dankbar. VIELEN DANK Damian!!! :-)

    Nico a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2018

    Fahrschule - Top Fahrlehrer Gerd - Top Theoriestunden - Top

    julian b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2018

    Top Fahrschule! Habe immer noch meinen Führerschein und bisher keinen Unfall ;) Super nettes Team Und es wird nach Jahren immer noch gratuliert! Weiter so!

    Stephan B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2018