Fahrschule Basner Klaus Quickborn 1

Basner Klaus Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofaASFFESDeutschVolkswagen

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–11:30 und 11:45–13:15

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

17:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossen

10:00–11:30 und 11:45–13:15

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kieler Str. 89A Quickborn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

8 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    1.0

    Wenn ich alles aufzählen würde was zu dieser Bewertung führt, würde hier ein Roman entstehen. Ich fasse daher zusammen: Finger weg!

  • Okt. 14
    5.0

    Ich habe in der Fahrschule Basner eine durchweg sehr angenehme Ausbildung (Klasse B) genossen. Der theoretische Unterricht wird durch den Humor der Fahrlehrer nicht langweilig, ähnlich wie die Fahrstunden. Mein Fahrlehrer war Herr Basner, welcher die allgemeine Stimmung in den Fahrstunden durch seine humorvolle Art immer sehr weit oben hält. Ich habe die Fahrschule bereits weiter empfohlen und würde dies auch wieder tun.

  • Sep. 11
    2.0

    Vorsicht mit den Fahrstunden am besten man lässt die zeit mitlaufen. Und fragt jedes mahl nach ob das jetzt eine Pflichtstunde oder Fahrstunde ist da wird gerne gemogelt. Der Fahrlehrer wahr ansiech ganz nett nur das er immer von einer Quote gesabbelt hat die bestehen soll in den gesamten Fahrschulen wahr sehr nervig.

  • Dez. 9
    5.0

    Exzellente Fahrausbildung habe ich dort genossen, ohne das mir unnötig Fahrstunden aufgequatscht wurden.

  • Jan. 3
    5.0

    Sehr Empfehlenswert und sehr Nette und Kompetente Fahrlehrer

Sterne