Besjan
11. Februar 2026
Heute meinen Führerschein bestanden – riesiges Dankeschön an die Fahrschule! Besonders an meinen Fahrlehrer Felix: super geduldig, ruhig und erklärt alles top. Kann ich nur empfehlen – macht euren Führerschein bei Felix! 🚗👏

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
4,8von 5
4,8
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Besjan
11. Februar 2026
Heute meinen Führerschein bestanden – riesiges Dankeschön an die Fahrschule! Besonders an meinen Fahrlehrer Felix: super geduldig, ruhig und erklärt alles top. Kann ich nur empfehlen – macht euren Führerschein bei Felix! 🚗👏
T. Z.
7. Juli 2025
Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden! Es sind alle freundlich und fachlich versiert. Die Theorie und Praxis hatten wir schnell durch und man wurde auf die theoretische und praktische Prüfung gut vorbereitet. Tim hat immer irgendwie Termine finden können trotz hoher Auslastung. Als Fahrlehrer kann ich Tim nur weiterempfehlen! Freundlich, fair und fachlich kompetent. Hat richtig Spaß gemacht!!!
Jeremy S.
3. Juli 2025
Ich bin seit 2 Jahren bei der Fahrschule Goodride und habe bereits 2 meiner Führerscheine dort absolviert. Ich bin mehr als zufrieden ! Man bekommt sehr viel Wissen und viele hilfreiche Tipps vermittelt und fühlt sich schnell sicher auf den Straßen. Dazu muss ich sagen das die Fahrlehrer sehr humorvoll sind und den Stoff oft auf eine lustige Art rüberbringen, was das Lernen und Fahren noch angenehmer macht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Marc J.
19. Juni 2025
Kann Good Ride nur empfehlen. Anmeldung ohne Probleme, Theorie in einer Woche super beigebracht und die praktischen Stunden für den Motorrad Führerschein in circa einem Monat erledigt. Tim und auch alle anderen Good Ride Mitarbeiter waren immer super nett und wollen nur das Beste für ihre Fahrschüler. Würde für einen weiteren Führerschein wieder bei Good Ride lernen.
Valmir F.
7. Februar 2025
Lukas ist einfach ein stabiler Fahrlehrer! Sehr geduldig, erklärt alles verständlich und bleibt immer entspannt, egal was passiert. Dank ihm hab ich alles schnell und sicher gelernt. Die Fahrschule ist generell auch sehr gut, alles lief reibungslos. Kann ich nur jedem empfehlen! 10/10
Janina B.
17. Januar 2025
Theorie bei Tim hat Spaß gemacht und die Fahrstunden mit Olaf waren super! Eine tolle Erfahrung, die ich in Erinnerung behalten werde!
Morten
17. Dezember 2024
Habe soeben meine praktische Prüfung bestanden. Ich muss wirklich sagen, dass ich sowohl mit der Theorie als auch mit den Fahrstunden hier rundum zufrieden war. Mit Olaf Krause hatte ich dabei einen sehr netten, kompetenten Fahrlehrer, der mich durchweg gut betreut hat. Auch die Theorieeinheiten mit Lukas Runge sind mir mehr als positiv in Erinnerung geblieben. Insgesamt also eine absolute Empfehlung für alle aus Pinneberg und Umgebung!
Muhamdin M.
13. Dezember 2024
Hab meinen Führerschein in 2 Monate dank Lukas geschafft top Lehrer,sehr geduldig hat mir alles sehr gut beigebracht.Fahrschule ist Generell sehr kann nur weiterempfehlen
Anna S.
18. Oktober 2024
Meine Fahrstunden mit Lukas waren von Anfang bis Ende einfach top. Er war immer geduldig, freundlich und sehr kompetent, wodurch die Stunden nicht nur effektiv, sondern auch richtig angenehm waren. Ich habe mich immer sicher gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. Lukas ist definitiv ein Fahrlehrer, den ich jedem empfehlen kann!
Anja N.
27. März 2024
Ein großes Dankeschön an Lukas, der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Sehr entspannte Fahrstunden und trotzdem fühlt man sich sicher. Die Fahrschule Good Ride kann ich echt jedem ans Herz legen, ich hab mich ab Tag 1 sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Henda K.
6. März 2024
Nach 2 gescheiterten Fahrprüfungen in einer anderen Fahrschule habe ich zu goodride gewechselt und mich nur geärgert nicht von Anfang da gelernt zu haben ! Die Fahrlehrer sind echt super entspannt, ruhig und sympathisch noch dazu. Ich kann Goodride nur mit vollem Herzen weiter empfehlen und bin Hakan dem Fahrlehrer sehr dankbar. Wenn du dich bei Goodride anmeldest schaffst du deinen Lappen Safe 👌🏻
Michel R.
13. November 2023
Ein Riesen Dankeschön an die Fahrschule Goodride, super liebes Team, was stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein RIESIGES Dankeschön an Hakan, der das unmögliche möglich gemacht hat, ich küss dein Herz 😘
Hynnes
2. November 2023
Dank Hakan hab ich in nur 2 Monaten meinen A Führerschein machen können. Geduldig und aufmerksam, eine sehr gute Erfahrung.
Christian R.
10. Oktober 2023
Mein Dank geht an Hakan! Hakan ist ein Super Fahrlehrer! Er vermittelt einem das nötige Wissen mit einer Ruhe und Gelassenheit die beispielgebend ist. Dabei gestaltete sich die Ausbildung definitiv nicht stockensteif,dennoch ist der erforderliche Ernst vorhanden gewesen. Seine sozial- und fachkompetenz ist einfach der Wahnsinn. Seine Worte sind ehrlich ,klar und definitiv nicht vorführend. Hakan lebt seinen Beruf und das spürt man. Dieser Fahrlehrer hat Bock den Leuten das Fahren bei zu bringen. Ich könnte Stundenlang mit ihm Fahren! Und keine Sorge, abzocken ist in dieser Fahrschule nicht das Ziel und mit Hakan auf dem Beifahrersitz schon zweimal nicht. LG Christian
Can G.
20. Februar 2023
Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung gemacht. Er war immer sehr geduldig und hat mir immer alles verständlich erklärt. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
Finn M.
20. Februar 2023
Hakan und Tim haben den Unterricht sehr informativ und lustig gestaltet, es ist sehr empfehlenswert
Nina •.
20. Februar 2023
Super sympathisch, es wird alles verständlich erklärt und es ist immer lustig☺️
louis S.
15. November 2022
Tolle Lehrer alle cool und entspannt. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
Vanessa R.
8. September 2022
Diese Fahrschule kann ich sehr sehr empfehlen ich habe damals von einer anderen Fahrschule zu Olaf gewechselt um meinem Motorrad Führerschein zu machen und was soll ich sagen ich hab mich sofort wohl gefühlt und habe dann auch mit barvur bestanden beim ersten Mal. Es wird dort mkt sehr viel Ruhe und Feingefühl gearbeitet nie eine schlechte Reaktion bekommen wenn was nicht geklappt hat sondern immer nur ermutigt worden das es bei nächsten mal besser klappt. Vielen lieben dank
Moritz J.
6. Februar 2022
Mega Fahrschule, Es hat wirklich sehr viel Spaß gebracht mit den Fahlerren, hat alles super schnell und gut funktioniert, werde auch meinen A2 Führerschein bei auch machen.
Li M.
21. Dezember 2021
Bin sehr zufrieden ! Klasse Team !! Hätten auf jeden Fall mehr als nur 5 Sterne verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Louisa G.
2. September 2021
Sehr gute Fahrschule!! Eine super Vorbereitung sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung. Sehr nette,offene und geduldige Fahrlehrer!! Würde ich jedem weiterempfehlen:)
Yvonne S.
2. September 2021
Ich war mega ängstlich und mir wurde jede Angst genommen. Bin super glücklich mit so viel Unterstützung durchzogen zu haben. Danke an dieser Stelle an das gesamte Team. Ihr seid klasse!!!
Yai M.
15. August 2021
Ich bin Professor Olaf dankbar, dass er mich in weniger als zwei Monaten unterrichtet hat und mit positiven Ergebnissen, sie war immer geduldig und ruhig. Ich kann sagen, es ist die beste Fahrschule in Pinneberg. Ich empfehle sie weiter und vergebe deshalb 5 Sterne. MUCHAS GRACIAS OLAF ..
Lisa S.
15. August 2021
ich habe bereits meinen zweiten Führerschein in der Fahrschule gemacht und bin voll zufrieden. Olaf hat mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Top!
Merle D.
23. Juni 2021
Olaf bereitet einen nicht nur super auf die Fahrprüfung vor (egal ob Motorrad oder Auto), sondern überrascht mit überragendem Allgemeinwissen und Humor. Er kann sich gut in die Lage des Schülers hineinversetzen und verkennt trotz lustiger Gespräche, keine gefährlichen Situationen. Kann ich nur weiterempfehlen:)
Lotta K.
17. Dezember 2020
Super driving school! Accompanies and supports the learner driver very well through the driving lessons and also through the test. Driving instructors are super nice and prepare a good for the test. In practice as well as in theory. Despite Corona, the driving school tries everything that the students can get their driver's license as quickly as possible.
Lotta K.
17. Dezember 2020
Super Fahrschule ! Begleitet und Unterstützt den Fahrschüler mega gut durch die Fahrstunden und auch durch die Prüfung. Fahrlehrer sind super nett und bereiten einen Gut auf die Prüfung vor. In der Praxis als auch in der Theorie . Trotz Corona versucht die Fahrschule alles, das die Schüler ihren Führerschein so schnell wie möglich kriegen.
Chiara 1.
21. Oktober 2020
Very, very nice and patient driving instructors :)
Svea K.
28. September 2020
Great driving school! They are all very nice and take care of everything.
Dovah N.
3. September 2020
Erfolgfan-Lehrer... Machste was gut, ist er Dein bester freund, doch bei Fehlern kommt es zu vielen unfreundlichkeiten. Auf einer Ebene reden konnte ich persönlich nicht mit meinem Fahlehrer. Ja ich habe es des öfteren mit höflichen Ton probiert. Die App (zum Theorie lernen) zwar gut, bekommst Du aber auch an jeder 2ten anderen Schule. Die netten Damen im Büro sind zwar wirklich freundlich, machen in meinen Augen aber nichts an einer Bewertung für eine Schule, an der ich das Fahren lernen möchte. Deshalb nur einen Stern von mir.
Fabian F.
9. Juni 2020
I can only recommend the driving school to everyone, great driving instructors, nice lessons and great prices.
Jule R.
20. Juni 2019
Sehr nette Fahrlehrer! Nur zu empfehlen.
Lex L.
6. November 2018
Heute vor genau 10 Jahren hab ich meine Fahrprüfung bei Olaf bestanden! Nur zu empfehlen!
Ellie S.
3. Juni 2018
Empfehle ich zu 100% weiter.
Phil
19. Oktober 2017
Freundlicher Empfang und nette fahrschul ausbilder. Rund um eine tolle Fahrschule.
Ja L.
19. Oktober 2017
Rundum gute Betreuung, netter Fahrlehrer, sehr flexibel. Habe meinen Motorradführerschein dort gemacht. Schutzausrüstung kann teilweise geliehen werden, Maschinen sind nagelneu und top gepflegt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.