Fahrschule Baumann Leinfelden Echterdingen 1

Baumann Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:30

Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

Freitag

18:00–19:30

Samstag

11:00–12:30

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:30

Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

Freitag

18:00–19:30

Samstag

11:00–12:30

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 82 Echterdingen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

16 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 10
    1.0

    5 Sterne ? Der Schein trübt!! Die Theorie Stunden werden von den Fahrlehrern sehr langweilig und unverständlich überbracht. Anfangs geht es mit den Automatik Stunden los die so gut geredet werden aber eigentlich nur geldmacherei sind da sie uns Schüler nur verwirren und nicht weiterbringen!! Dazu kommen die Kosten für die Automatik Stunden die sehr hoch anfallen. Bis es mit den „richtigen“ Fahrstunden losgeht vergehen Wochen, sogar Monate. Viele der Fahrlehrer sind sehr unkompetent und gehen kaum auf die Schüler ein. Von Unterstützung fehlt jede Spur! Fazit: sucht euch eine andere Fahrschule wenn ihr keine 4-5.000 € für euren Führerschein bezahlen wollt.

  • Apr. 26
    1.0

    Sehr schlecht organisierter Laden. Die Mitarbeiter sind unkompetent und oft unfreundlich. Man wurde nur schlecht über den ganzen Prozess aufgeklärt. Vorallem die Automatik Fahrstunden sind für die Katz. Alles in einem die komplette ABZOCKE. Würde jedem davon abraten.

  • Feb. 25
    5.0

    Nadine ist die beste Fahrlehrerin und das gesammte Team ist generell echt nice.

  • Aug. 29
    5.0

    Tolles und jeder Zeit hilfsbereites Team. Viele Fahrlehrer sodass oft gefahren werden kann. Ferienintensivkurse . Klare Empfehlung

  • Juli 21
    1.0

    Mein Fahrlehrer war der Uwe, schon seit der ersten Fahrstunde hat ich das Gefühl, das er gar keine Lust hat, mir das fahren beizubringen. Stattdessen war er immer nur am rumschreien, was ich keineswegs nachvollziehen konnte, denn schließlich war ich ja dort um Fehler zu machen und aus diesen Fehlern zu lernen. Trotz das ich ein Mensch bin der sich eigentlich solche Demütigungen nicht gefallen lässt, hab ich nichts gesagt, weil ich ja selbstverständlich so schnell & gut wie es nur geht meinen Führerschein haben wollte. Der schlechteste Fahrlehrer den es gibt! Gebt lieber euer Geld einer anderen Fahrschule beziehungsweise einem anderen und bessereren Fahrlehrer. Und Uwe bitte, wenn du doch so unzufrieden mit deinem Job bist das du bei jedem kleinen Fehler den Fahrschüler anschreien musst, dann denk doch mal bitte darüber nach, ob du dir da wirklich den richtig Job aussgesucht hast…

Sterne