Fahrschule  Baumgarten Elstorf 1

Fahrschule Baumgarten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96B17A2MofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschBMWKIAVWSuzukiADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule  Baumgarten Elstorf 1
Fahrschule  Baumgarten Elstorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWKIAVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neugrabener Bahnhofstr. 16 Elstorf
(040) 7 01 94 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

28 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 3
    1.0

    Habe meinen Führerschein dort vor gut 1,5 Jahren gemacht. Lehrer war schwerhörig und hat fahrtechnisch wenig Anweisungen gegeben, sondern einfach hinterher gemeckert wenn man was falsch gemacht hat. Ebenfalls kam es häufiger vor, dass der Fahrlehrer sich zu irgendwelchen Orten hat fahren lassen um dort zwischen 5-10 Minuten irgendwelche Privatsachen zu erledigen. Diese wurde auch nicht hinten drangehängt oder sonstwie wiedergutgemacht. Vor der Prüfung hat er mit mir trotz mehrfacher bitte nicht die Gefahrenbremsung geübt. Diese kam dann genau in der Prüfung dran, dort habe ich das Manöver zum ersten mal (erfolgreich) durchgeführt. Kurz vor der Prüfung wurden viel zu viele Stunden angesetzt. Alles in allem kann ich diese Fahrschule NICHT weiterempfehlen!

  • Apr. 13
    1.0

    Der Fahrlehrer war sehr unfreundlich und gemein. Eine Fahrschülerin bei derselben Fahrschule hat mir gesaget dass inr Fahrlehrer war auch unfreundlich. Ich hab endlich die Fahrschule gewechselt und einen sehr großen Unterschied gesehen. Von daher kann ich diese Fahrschule nie empfehlen.

  • März 26
    1.0

    سيئة جدا جدا ... المدرس يحاول قدر المستطاع زيادة عدد الدروس لكسب المال

  • Jan. 11
    5.0

    War vor 9 Jahren dort. Hatte einen sehr kompetenten auch freundlichen Fahrlehrer, der sich gut auf mich eingestellt hat. Prüfung ebenfalls direkt bestanden.

  • Dez. 27
    5.0

    Top Fahrschule Viel gelernt beim besten Fahrlehrer H. P. auf dem Kia. Nicht viele Stunden gehabt und beim ersten Mal bestanden. In allem bin ich Rundum zufrieden und kann die Fahrschule Baumgarten nur empfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen