Fahrschule Berten Hagen Wehringhausen 1

Fahrschule Berten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CCED1D1EErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschVolkswagenHondaYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCED1D1E

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lange Str. 25 Wehringhausen
(02331) 33 15 15
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

14 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 14
    1.0

    Totale Zeit und Geldverschwendung. Immer schlecht geredet worden und angeblich konnte man nichts. Nach knapp 2 Jahren in dieser Fahrschule habe ich nach einem Fahrschulwechsel meinen Führerschein nach 2 Wochen geschafft. Lieber andere Fahrschule wählen.

  • Apr. 1
    5.0

    Ein sehr freundlich und professionell geführter Familienbetrieb. Hier habe ich meine Führerscheine BE und CE gemacht und fühlte mich sehr geborgen.

  • März 26
    1.0

    Nach 67 Fahrstunden war ich immer noch zu schlecht um parken zu lernen....! Nach 3 fahrlehrer Wechseln kann ich sagen, dass die Fahrschule Berten vielleicht mal gut war, aber das ist lange her ist! Komisch auch das man für 90 Minuten zahlt und man wenn es hochkommt 60-70 Minuten fährt, dies war nicht nur bei mir so wie ich durch Gespräche mit anderen fahrschülern erfuhr. Als ich das meldete würde sich versucht heraus zu reden und das ganze zu rechtfertigen. Nach einer 2 monatigen fahrpause wechselte ich die Fahrschule und wurde in anderthalb Monaten zu Prüfung gebracht, weil ich oh was ein Wunder wohl doch Auto fahren konnte. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

  • Nov. 16
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Freundlich professionell und Hilfsbereit. Sehr gute,schöne und Moderne Fahrzeuge. Sehr zu empfehlen.

  • Mai 3
    1.0

    Ich war extrem unzufrieden mit dem Fahrlehrer Berten! Er macht Zigarettenpausen während der Fahrstunde, spielt mit handy und telefoniert gerne während der Fahrstunde. Agressive, nicht vertrauenserweckend. Nicht empfehlenswert!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen