Fahrschule Berthel Torsten Lengfeld 1

Berthel Torsten Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0931) 2 30 76 77

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Sonnfeld 6, Lengfeld
(0931) 2 30 76 77

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

17 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Linda M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und ich habe alles bestens erklärt und beigebracht bekommen. Ich persönlich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.

    Lena D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2019

    Ich kann die beiden letzten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Ich habe sowohl meinen Motorrad- als auch mein Auto- und Anhängerführerschein bei Torsten gemacht. Er war immer flexibel in der Zeiteinteilung, hat mich überall abgeholt & mir viel beigebracht. Ich werde auch meinen nächsten Führerschein auf jeden Fall wieder in dieser Fahrschule machen.

    Sunny Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Top Fahrschule. Die Theorie wird verständlich in lockerer Atmosphäre erklärt und beim Fahren wird man bestens auf den Verkehr vorbereitet. Prüfung beim Ersten Versuch bestanden. Nur zu empfehlen.

    Julien D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2019

    Sehr gute Fahrschule !!! Fahrlehrer sind sehr freundlich und kompetent und wissen was sie machen :-) Auto und motorrad da gemacht und würde jeden weiteren ohne Zögern auch dort machen . 5*****

    Alex M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2019

    Sehr freundliche Fahrlehrer und Mitarbeiter. Ich habe letztens dort meinen Motorradführerschein gemacht und direkt beim 1.Mal bestanden. Der Fahrlehrer ist immer bestens gelaunt und macht viele Witze, die den Unterricht auflockern und spaßiger machen. Jetzt macht meine Tochter ihren Autoführerschein in dieser Fahrschule, da ich dem Fahrlehrer vertraue und weiß, dass er es ihr gut beibringen und erklären wird. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.