Fahrschule Bischur Hohen Neuendorf 1

Bischur Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

06:00–07:30 und 18:00–19:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:30

06:00–07:30 und 18:00–19:30

Dienstag

16:00–18:30

Geschlossen
Mittwoch

16:00–18:30

Geschlossen
Donnerstag

16:00–18:30

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schönfließer Str. 17 Hohen Neuendorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

28 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 17
    5.0

    Ohne Frage eine sehr gute Ausbildung und Vorbereitung! „Gut betreut“ trifft es voll und ganz!

  • Sep. 13
    5.0

    Sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Fahrlehrer mit der genau richtigen Mischung an wohldosierter Strenge und erfrischender Lockerheit im persönlichen Umgang. Vielen Dank für alles!

  • Aug. 30
    5.0

    Sowohl der theoretische Teil, als auch der praktische Teil der Fahrausbildung hat mir sehr gefallen. Das, für manche sicherlich trockene, Theoriewissen wurde anschaulich und mit einer angenehmen, humorvollen Art übermittelt und jeder wurde während der Unterrichtsstunden einbezogen. Die Fahrstunden waren ebenso schön, ich habe schnell Termine bekommen und was meiner Meinung nach besonders für die Fahrschule Bischur spricht, ist die parallele theoretische und praktische Ausbildung. So spart man Zeit und kann das Gelernte aus dem Unterricht direkt umsetzen. Das führte dann auch zu einem schnellen Erwerb des Führerscheines mit wenigen benötigten Fahrstunden. Fazit: Ich würde jederzeit wieder hier meinen Führerschein machen und auch jedem anderen dazu raten. Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • Juni 24
    5.0

    Ich bin Dank Ronalds Ausbildung seit Freitag fertig und habe in kürzester Zeit meinen Führerschein erlangen können. Ronald macht hervorragenden Theorieunterricht in entspannter Atmosphäre, bringt hilfreiche Eselsbrücken ein und lockert die Stunden mit charmanten Scherzen und guten Praxistips auf. Die praktische Ausbildung verlief zügig, kompetent und unproblematisch, wobei Ronald seine Schüler perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Die Stunden, inklusive der Sonderfahrten, wurden terminlich gut durchdacht und geplant. Ich würde mich immer wieder für die Fahrschule Bischur entscheiden und werde sie in jedem Falle weiterempfehlen!!! Vielen Dank für die großartige Ausbildung, Ronald! :)

  • Juni 17
    5.0

    Der Fahrlehrer ist sehr lustig und hat sich immer Mühe gegeben uns durch kleine scherzchen im Theorieunterricht bei Laune zu halten und uns so dazu zu bringen uns die Sachen gleich zu merken. Bei der Praktischen Ausbildung gibt er sich viel Mühe dass trotz seiner vielen Schüler alle schnell durchkommen und die Vorbereitung für die Prüfung war Klasse! Ich kann die Fahrschule nur jedem Empfehlen :) Hab beide Prüfungen durch ihn (trotz Prüfungsangst) im ersten Durchlauf geschafft.

Sterne