Fahrschule Bischur Bergfelde 1

Bischur Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

0173 3 97 22 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schönfließer Str. 17, Bergfelde
0173 3 97 22 30
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

64 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Manolo A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2022

    Sowohl der Theorieunterricht, als auch anschließend die Fahrstunden waren von der Atmosphäre sehr angenehm. Der Fahrlehrer hat sich viel Zeit genommen, um Aufgaben zu erklären. Auch wenn man nicht gleich alles verstanden hat, war das kein Problem. Nebenbei gab es sehr angenehme Gespräche, die die Fahrten aufgelockert haben. Am Ende wurde ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall allen, die den Führerschein machen möchten, weiterempfehlen.

    Ben M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2022

    Als mechanisch und praktisch nicht gerade versierte Person habe selbst ich es in dieser Fahrschule geschafft, die Fahrprüfung zu bestehen. Der Theorieunterricht ist, wie schon in den anderen Rezensionen zu lesen, unterhaltsam und nicht langweilig. Alles in allem ist die Fahrschule auf jeden Fall eine Empfehlung wert und hat ihre Bewertung von 4,9 Sternen (sollten eigentlich 5 sein) verdient!

    Gianluca

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2022

    Die Fahrschule Bischur ist eine sehr kompetente und hilfreiche Fahrschule. Der Fahrlehrer Ronald ist der beste Fahrlehrer den es gibt. Sowohl die Praxis als auch die Theorie ist sehr gut gestaltet. Wenn man sich entscheidet den Führerschein zu machen dann ist die Fahrschule ein muss.

    Julian G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2022

    Super Fahrschule! Es hat super angefangen mit den Theoriestunden, jeweils zwei an einem Abend, einmal in der Woche. Alles war sehr verständlich. Nach den Theoriestunden habe ich dann eine sehr gute praktische Ausbildung gehabt, angefangen über Grundfahraufgaben über normales fahren auf öffentlichen Straßen bis zu den letzten Übungen wie Parken, rückwärts um die Ecke fahren und natürlich die Gefahrenbremsung. Nach all diesen Stunden fiel mir die Prüfung auch nicht schwer. Sowohl die theoretische als auch praktische Prüfung, habe ich danke meines netten Fahrlehrers Ronald beim ersten mal geschafft. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Ronald macht seinen Job sehr gut, hat volles Verständnis für einen, meckert nicht gleich rum, wenn man einen kleinen Fehler macht und beantwortet auch alle fragen. Das einzige was ihr mitbringen müsst, ist eure Lust zum fahren. Danke für die nette und schöne Ausbildung Ronald!👍🏻

    Rebecca K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. April 2022

    Habe vor kurzem meine Prüfung bei ihm bestanden. Herr Bischur ist ein super Fahrlehrer. Man lernt schnell und er erklärt alles sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen. ☺️ Danke für die tolle Ausbildung. 👍🏾

    Niclas J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2022

    Ich kann die Fahrschule Bischur nur weiterempfehlen! Im Theorieunterricht wurde man in lockerer Atmosphäre mit vielen Eselsbrücken und guten Veranschaulichungen auf die Prüfung vorbereitet. Im praktischen Teil ist Herr Bischur sehr freundlich und gibt einem gute und wichtige Ratschläge. Durch die weiterhin lockere Stimmung verliert man nie den Spaß am Fahren. In der Zeit kurz vor der Prüfung wird man durch gründliches Wiederholen der Grundfahraufgaben, sowie das gründliche Üben im Prüfgebiet hervorragend auf die praktische Prüfung vorbereitet. Abschließend kann ich sagen, dass ich mit meiner Ausbildung sehr zufrieden bin und die Fahrschule Bischur die absolut richtige Wahl war.

    ich

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2022

    Sehr empfehlenswert! Die Fahrstunden waren wirklich gut und immer lustig. Es war immer eine Freude zu den Fahrstunden zu gehen und auch die Theorie wurde mit Eselsbrücken und Anekdoten gut und einprägsam erklärt. Fragen wurden immer beantwortet und wenn ich selber Probleme beim Fahren bemerkte, wiederholten wir auch diese, bis ich mich damit wohl fühlte. Insgesamt eine sehr schöne Zeit :) Vielen Dank!!!

    Anna S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Februar 2022

    Sehr netter Fahrlehrer, mit viel Geduld und Humor. Der Theorieunterricht ist lehrreich und angenehm, kein klassischer Frontalunterricht. Es gab während der kompletten Ausbildung eine entspannte Atmosphäre, ich habe mich immer Wohl gefühlt und man kann immer Fragen stellen! Die Fahrstunden waren abwechslungsreich, sowie lehrreich. Die Fahrschule kann ich jedem ans Herzen legen. Dankeschön!

    A S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Februar 2022

    Sehr netter Fahrlehrer, mit viel Geduld und Humor. Der Theorieunterricht ist lehrreich und angenehm, kein klassischer Frontalunterricht. Es gab während der kompletten Ausbildung eine entspannte Atmosphäre, ich habe mich immer Wohl gefühlt und man kann immer Fragen stellen! Die Fahrstunden waren abwechslungsreich, sowie lehrreich. Die Fahrschule kann ich jedem ans Herzen legen. Dankeschön!

    Andreas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2022

    Sehr kompetenter und netter Fahrlehrer. Bei der praktischen Prüfung wirkte er sehr ruhig ,was meiner Aufregung gut vertragen konnte . Er glaubt an die Fahrschüler und drückt mit die Daumen . An der Stelle ein ganz großes Dankeschön !!!!! LG Rebekka

    Colin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Dezember 2021

    Die geringe Durchfallquote bei dieser Fahrschule spricht wirklich für sich! Man merkt, dass Herr Bischur sehr engagiert ist wenn es darum geht, bei der praktischen Prüfung so gut wie möglich durchzukommen. Allgemein ein sehr höflicher und kompetenter Fahrlehrer, welcher einen von Anfang bis Ende sehr gut betreut!

    Leo S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2021

    Die Fahrschule von Herr Bishur ist wirklich sehr empfehlenswert! Er ist ein sehr freundlicher und doch bestimmter Fahrlehrer. Hätte ich eine Schwester, dann würde ich sie zu ihm schicken um den Führerschein zu machen.

    paull

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2021

    Wirklich eine tolle Zeit gewesen. Super nett und sehr bereichernd. Sehr empfehlenswert!!

    Theresa W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2021

    Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!! Sehr angenehme Stimmung bei den Theoriestunden, sodass man immer Spaß hatte, aber auch viel gelernt hat. Sehr sympathischer und kompetenter Fahrlehrer, der auf meinen individuellen Charakter super eingegangen ist und mich, auch wenn ich mal schlecht gefahren bin, mit den nötigen Hinweisen und einer sehr empathischen Art aufgebaut und motiviert hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf meiner Fahrausbildung!

    Paul K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2021

    Ich kann die Fahrschule Bischur nur weiterempfehlen! Der Theorieunterricht wird locker aber sehr informativ gestaltet, dadurch fällt einem das Lernen für die Theorieprüfung leicht, da man im Unterricht sehr viel Vorwissen erlangt. Im Fahrunterricht ist Herr Bischur freundlich und gibt wichtige und gute Tipps. Man verliert nie den Spaß und wird super auf die Prüfung vorbereitet. In der Ausbildung hilft die Erfahrung des Fahrlehrers, er gibt einem Ruhe und bereitet dich wunderbar auf das Prüfgebiet vor. Ich bin mit meiner Ausbildung sehr zufrieden und werde immer mit Freude auf diese Zeit zurückblicken!

    Felix A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2021

    Top Unterricht und Top Fahrschule. Die lockere und angenehme Atmosphäre während der Ausbildung trug dazu bei, dass ich die theoretische- und praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestand. Nur zu empfehlen!

    Karla J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2021

    Würde ich wirklich weiterempfehlen!! Die Fahrschule Bischur war für mich die absolut richtige Entscheidung, um meinen Führerschein zu machen. Das wurde mir schon zu Beginn der Theoriestunden klar. Denn diese waren nicht nur sehr informativ und lehrreich, sondern auch immer sehr unterhaltsam. Der Fahrlehrer kriegt es wirklich hin, die Inhalte durch eine lustige Art und Weise zu vermitteln. Zusätzlich waren auch die Praxisstunden eine perfekte Mischung aus einer guten Stimmung und nötiger Strenge. Dabei habe ich mich wirklich immer sehr gut unterstützt gefühlt. Selbst, wenn eine Fahrstunde mal gar nicht gut lief und Ronald mich wieder und wieder auf meine Fehler hinweisen musste, hat er es letztendlich immer hinbekommen mir ein gutes Gefühl am Steuer zu geben, das mich dementsprechend weiter motiviert hat. Nachdem ich im März mit den Theoriestunden angefangen hatte, habe ich heute bei meiner ersten Prüfung bestanden. Ronald hat mich in unter 6 Monaten super vorbereitet und ich bin wirklich sehr dankbar bei ihm meine Fahrausbildung gemacht zu haben. Vielen Dank! :)

    sano死人

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2021

    Außerordentlich freundlicher Fahrlehrer und eine sehr gute Betreuung. An der Ausbildung gibt es absolut nichts dran auszusetzen, man wird perfekt in allem unterrichtet, was man braucht um sicher im Verkehrsgeschehen unterwegs zu sein und kann auch jederzeit Fragen stellen. Die geringen Durchfallquoten sprechen für sich. Ich habe heute meine erste Prüfung bestanden und wünsche jedem auf seinem Weg viel Erfolg. Die Fahrschule Bischur ist für jeden Fahrschüler definitiv sehr empfehlenswert!

    Sandor O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2021

    Sehr gute Fahrschule und extrem netter Fahrlehrer kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Nele H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2021

    Die Fahrschule Bishur ist wirklich sehr zu empfehlen! Herr Bishur hat meine Ausbildung wirklich super durchgeführt. Sowohl die Theorie, wie auch die Praxis. Durch die Einschränkungen durch COVID-19 haben sich viele Bereiche der Ausbildung erschwert gehabt, aber Herr Bishur hat wirklich sehr gut gehandelt und konnte mich dennoch sehr gut auch auf die neuen Gegebenheiten (anderer Prüfungsort) vorbereiten. Viele Dank nochmals!!!

    Nele H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2021

    The driving school Bishur is really highly recommended! Mr. Bishur did a really great job with my training. Both theory and practice. Due to the restrictions caused by COVID-19, many areas of the training had become more difficult, but Mr. Bishur acted really very well and was still able to prepare me very well for the new circumstances (other exam location). Many thanks again !!!

    Shadow Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2021

    Habe bisher sehr angenehmen und kompetenten Fahrunterricht bekommen. Ist definitiv weiterzuempfehlen! Stehts mit freundlichem Gemüt begrüßt worden.

    Shadow Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2021

    So far I have had very pleasant and competent driving lessons. Is definitely to be recommended! It has always been greeted with a friendly spirit.

    Till E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Dezember 2020

    Very good driving school with a very good driving instructor who knows how to teach the students how to drive a car with joy and fun.

    Yorick O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2020

    Just recommendable! The driving school offers a very personable and relaxed environment, which contributes greatly to effective learning. In the practical hours, Mr. Bischur is the perfect mixture of professionalism and the necessary looseness. The above-average failure rate is just another confirmation of the outstanding work that is done here. The best driving school in the area!

    Robin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2020

    Hatte Anfang August meine erste Fahrstunde, parallel zur Theorie. Durch die sehr kompetente Ausbildung und gute Terminplanung konnte ich, nichtmal zwei Monate später, meine Prüfung beim ersten Mal bestehen. Sehr empfehlenswert!!

    Robin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2020

    Had my first driving lesson in early August, parallel to the theory. Thanks to the very competent training and good scheduling, I was able to pass my exam the first time less than two months later. Highly recommended!!

    Paul T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2020

    Top driving school! Didn't think that something would happen to me and the rag, but Ronald prepares you really well for pretty much all traffic situations, so that you usually only need one test at a time and, above all, you can safely participate in traffic afterwards .

    Kinay 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Februar 2020

    Very good driving school can only be recommended! The theory classes were in a very calm and humorous atmosphere. Also what I think is very good that you can drive before you have passed the theory test, which makes learning a lot easier. The practice classes were in a calm and good atmosphere. In exam preparation, Ronald has a great ambition to get every student through the exam. Ronald goes about the whole thing with a healthy rigor whereby one learns a lot and should pass the exam. I can only recommend this driving school.

    Kinay 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Februar 2020

    Sehr gute Fahrschule nur zu empfehlen! Der Theorieunterricht war in einer sehr ruhigen und Humorvoller Atmosphäre. Außerdem was ich sehr gut finde das man bevor man die Theorieprüfung bestanden hat schon fahren kann, was das lernen um so einiges einfacher macht. Der Praxisunterricht war in einer ruhigen und guten Atmosphäre. In der Prüfungsvorbereitung hat Ronald einen sehr großen Ehrgeiz jeden Schüler durch die Prüfung zu bekommen. Ronald geht mit einer gesunden Strenge an die ganze Sache wodurch man viel lernt und die Prüfung bestehen sollte. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

    Niklas L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Ohne Frage eine sehr gute Ausbildung und Vorbereitung! „Gut betreut“ trifft es voll und ganz!

    Lench 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Fahrlehrer mit der genau richtigen Mischung an wohldosierter Strenge und erfrischender Lockerheit im persönlichen Umgang. Vielen Dank für alles!

    Marco .

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Sowohl der theoretische Teil, als auch der praktische Teil der Fahrausbildung hat mir sehr gefallen. Das, für manche sicherlich trockene, Theoriewissen wurde anschaulich und mit einer angenehmen, humorvollen Art übermittelt und jeder wurde während der Unterrichtsstunden einbezogen. Die Fahrstunden waren ebenso schön, ich habe schnell Termine bekommen und was meiner Meinung nach besonders für die Fahrschule Bischur spricht, ist die parallele theoretische und praktische Ausbildung. So spart man Zeit und kann das Gelernte aus dem Unterricht direkt umsetzen. Das führte dann auch zu einem schnellen Erwerb des Führerscheines mit wenigen benötigten Fahrstunden. Fazit: Ich würde jederzeit wieder hier meinen Führerschein machen und auch jedem anderen dazu raten. Vielen Dank für die schöne Zeit!

    Nina W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2019

    Ich bin Dank Ronalds Ausbildung seit Freitag fertig und habe in kürzester Zeit meinen Führerschein erlangen können. Ronald macht hervorragenden Theorieunterricht in entspannter Atmosphäre, bringt hilfreiche Eselsbrücken ein und lockert die Stunden mit charmanten Scherzen und guten Praxistips auf. Die praktische Ausbildung verlief zügig, kompetent und unproblematisch, wobei Ronald seine Schüler perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Die Stunden, inklusive der Sonderfahrten, wurden terminlich gut durchdacht und geplant. Ich würde mich immer wieder für die Fahrschule Bischur entscheiden und werde sie in jedem Falle weiterempfehlen!!! Vielen Dank für die großartige Ausbildung, Ronald! :)

    XXX C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2019

    Der Fahrlehrer ist sehr lustig und hat sich immer Mühe gegeben uns durch kleine scherzchen im Theorieunterricht bei Laune zu halten und uns so dazu zu bringen uns die Sachen gleich zu merken. Bei der Praktischen Ausbildung gibt er sich viel Mühe dass trotz seiner vielen Schüler alle schnell durchkommen und die Vorbereitung für die Prüfung war Klasse! Ich kann die Fahrschule nur jedem Empfehlen :) Hab beide Prüfungen durch ihn (trotz Prüfungsangst) im ersten Durchlauf geschafft.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.