Fahrschule Klaus Bongartz Priorshof 1

Fahrschule Klaus Bongartz

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Croonsallee 29 Priorshof
(02161) 20 91 95
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

22 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 7
    5.0

    Ich habe vor kurzem meinen B96 bei der Fahrschule Bongartz gemacht und war sehr zufrieden. Zuvor bin ich zwar Hänger gefahren, aber habe gerne das Rückwärts fahren und enge Straßen gemieden. Ich konnte sehr viel mitnehmen und habe es endlich geschafft mit dem Wohnwagen in eine enge Einfahrt einzuparken und das ganze Rückwärts ohne diverse gescheiterte Anläufe. Ich möchte mich dafür bei Herrn Bongartz bedanken, da er mir die Blockade genommen hat. Meine Tochter wird definitiv ihren Führerschein auch hier machen.

  • Sep. 4
    1.0

    Wurde heute zum wiederholten Male sehr dicht von einem Ihrer Autos überholt. Trotz Radschutzstreifen gilt auch auf der Viersener Str. rechtlich ein Überholen von Radfahrenden mit 1,5 m! Sowas ist wirklich gefährlich und extrem unangenehm auf dem Fahrrad! Für eine Fahrschule beschämend. Bei vielen Fahrprüfungen fällt man mit einer solchen Fahrweise sofort durch ...

  • Juli 27
    4.0

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! :) Habe dort meinen Motorradführerschein gemacht und war sehr zufrieden!

  • Juli 26
    5.0

    Ich habe heute meinen Führerschein bekommen, yuhuu :) Die Fahrschule kann ich jeden nur Empfehlen, dort herrscht eine super Atmosphäre, wodurch es einem leichter fällt seinen Führerschein zu bekommen. Ein großes Lob geht an meinen Fahrlehrer namens Rodeon, mit dem man sich auf Anhieb gut versteht und er einem das Fahren mit seiner positiven Art beibringt. Vielen dank !

  • Juli 11
    5.0

    Vielen Dank an die Fahrschule Bongartz ,sein Team und den Simulator ? Ich kann euch die Fahrschule Bongartz weiter empfehlen und wünsch allen und die die noch in der Ausbildung sind allzeit gute Fahrt. Mfg

Sterne

Beratungstermin anfragen