Fahrschule Möbus Kappertz GmbH - Bildungsstätte für Verkehrsberufe Hermges 1

Möbus Fahrschule Kappertz GmbH - Bildungsstätte für Verkehrsberufe

Empfohlener Lernweg

BBEB96B17C1C1ECCED1D1EDDEDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96B17C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schwalmstr. 306 Hermges
+49 (0) 2166 / 688 4444
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

13 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 22
    5.0

    Habe innerhalb von 2,5 Monate meinen Führerschein gehabt danke an Fahrlehrer stefan

  • Mai 14
    5.0

    Einen wunderschönen guten Tag zs. Habe gestern meinen Führerschein bestanden, ich muss mich bei dem super Team recht herzlich bedanken . Die theoretische so wie die praktische Ausbildung ist wirklich 1A . Die Lehrer sind mega sympathisch und besitzen eine großartige Menschlichkeit, es fehlt ihnen an nichts . Die Ausbildung, kann man nur weiter empfehlen! Dankeschön dass ihr die Leute so super gut durch die Zeit begleitet .

  • Aug. 21
    2.0

    Naja veraltete und kaputte Fahrzeuge. Ein Fahrschulbesitzer der völlig den Überblick verloren hat. Ich habe am Ende die Fahrschule gewechselt da ich keine Nerven mehr dafür hatte. Die Fahrschule ist zwar sehr günstig im Vergleich aber das merkt man dann auch deutlich. Es ist einfache Massenabfertigung ohne wirkliche Qualität. Mein Fazit NIE WIEDER PS. Meine letzte Kritik wurde entfernt also wundert euch nicht über die anderen "positiven" Kritiken. Mal sehen wie lange die hier ateste bleibt.

  • Aug. 20
    5.0

    Hallo zusammen ich hab mein Führerschein bei Fahrschule Kappertz gemacht und war voll zufrieden. Service top Vorbereitung top. PS: Diese Fahrschule ist wie eine Familie, ein grossen Dank an Manni Theorie Martin Fahrlehrer und ein grossen Dank an Herr Kappartz Klasse Mensch. Kann diese Fahrschule jeden ans Herz legen ;)

  • März 18
    5.0

    Super Fahrschule....war eine tolle Zeit bei Euch.....super Team....macht weiter so !!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen