Fahrschule Boysen Claus Schenefeld 1

Boysen Claus Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wachtelweg 37E Schenefeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

33 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 13
    5.0

    Mein Führerschein war wirklich eine tolle Zeit. Marina war immer sehr freundlich und offen. Auch den Theorieunterricht hat sie abwechslungsreich gestaltet. Würde es jedem ans Herzen legen, hier seinen Führerschein zu machen.

  • Sep. 24
    5.0

    Nachdem ich in einer anderen Fahrschule negative Erfahrungen machen musste, wurde ich hier herzlich aufgenommen. Der Antrag auf Fahrschulwechsel wurde sofort abgeschickt und keine zwei Wochen später hatte ich direkt meinen Prüfungstermin. Die Übungsfahrten wurden kurz vor der Prüfung gemacht und ich wurde bestens vorbereitet. Die Fahrschule ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist zwar von den Preisen her nicht die günstigste, aber das gleicht sie durch Freundlichkeit, Flexibilität und Spaß wieder aus. Leider habe ich jetzt alle Führerscheine ansonsten würde ich für den nächsten wieder kommen.

  • Sep. 2
    5.0

    Super Fahrschule mit sehr kompetenten und freundlichen Fahrlehrern. Kann sie jedem weiterempfehlen. Danke für die tolle Zeit

  • Sep. 2
    5.0

    Danke für die wunderbare Zeit bei euch! Endlich habe ich mein Motorradführerschein. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht bei euch zu lernen und zu fahren. Wirklich ein gutes eingespieltes Team, welches individuell auf einen eingeht. Ihr seid der Wahnsinn!

  • Aug. 27
    5.0

    Top Fahrschule und Top Fahrlehrer! Sowohl die Theorie als auch die Praxis haben immer Spass gemacht. Die Fahstunden liefen locker ab, trotzdem hat man eine Menge gelernt. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiter empfehlen!

Sterne