Fahrschule Baehr GmbH - Parkgrund 17 Schenefeld 1

Fahrschule Baehr GmbH - Parkgrund 17

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaFahrlehrerinDeutschKIASEATHondaKTM

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

16:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

16:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

16:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

KIASEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Parkgrund 17 Schenefeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

13 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 10
    5.0

    Kann ich nur empfehlen! Eine sehr gute und professionelle Fahrschule, mit super netten Lehrern! Top Organisation??

  • Apr. 7
    5.0

    Meine Fahrschulzeit ist schon etwas länger her und ausser Hr. Baer ist wahrscheinlich niemand mehr von meinen damaligen Fahrlehrern da, aber ich kann mit Bestimmtheit sagen das es die empfehlenswerteste Fahrschule im Schenefelder Raum ist. Ich weiss von einigen Personen die dort ihre Fahrstunden leisten das es immer noch so viel Spaß macht wie zu meiner Zeit. Ich habe meinen Führerschein dort 1983 gemacht. Die Theorie und die Praxis waren bei allen in meiner Gruppe so das jeder schon dachte er könnte nach der 3.ten Fahrstunde schon zur Prüfung zugelassen werden. Die Fahrlehrer waren super freundlich und wie ich höre sind sie das heute auch noch. Mein Lehrer hat immer zu mir gesagt: Der sicherste Blick ist immer in den Rückspiegel um sicher zu gehen das keine Polizei kommt." Erfahrungen könnt Ihr jetzt natürlich nur selber machen, das ist klar. Aber empfehlen können wir als ehemalige Schüler diese Fahrschule heute immer noch. War eine tolle Zeit die wir dort verbracht haben.

  • Nov. 17
    5.0

    Schade dass ich nur 5 Sterne geben kann. Nachdem ich mit meiner alten Fahrschule etwas Pech hatte, kam ich zu Baehr. Nicht nur dass mir wieder die Freude am fahren zurück gebracht wurde, ich wurde hier respektvoll und stets behandelt und man hätte immer ein offenes Ohr für mich. Kann diese Fahrschule jedem empfehlen!!!!!

  • Apr. 26
    5.0

    Ich habe im vergangenen Jahr dort meinen Motorrad Führerschein gemacht und muss sagen, dass ich mich dort äußerst gut aufgehoben gefühlt habe. Elfi ist ein klasse Fahrlehrer mit dem es Spaß macht das Motorrad fahren zu erlernen und einer der wenigen der selbst mit dem Motorrad vor fährt. Absolute Empfehlung! Klasse Team

  • März 10
    5.0

    Die beste Fahrschule mit netten Leuten! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sterne