Fahrschule Brouwers Michael Duisburg Hochemmerich 1

Brouwers Michael Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2FahrlehrerinDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

15:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

15:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

15:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

15:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

15:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Ebert-Str. 85 Hochemmerich
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

42 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 19
    5.0

    Top Fahrschule, das Team ist sehr nett, freundlich und engagiert. Außerdem war der Theorie Unterricht nie langweilig und sehr interessant gestaltet. Die Fahrschule wurde mir damals von einem Freund empfohlen und ich kann sie selber nur weiterempfehlen.

  • Sep. 19
    5.0

    Auch ich möchte mal was los werden. Erstens , finde ich es schade und traurig das solche Bewertungen gegeben worden sind. Denn , ich habe mich immer bei euch wohl gefühlt , der Unterricht war nie langweilig egal wer diesen gemacht hat. Ich habe meine Fahrstunden für die Klasse A beim Michael gemacht, er war immer freundlich hat alles gut erklärt und ich habe mich immer auf jede neue Fahrstunden gefreut. Auch der Rest der Familie war immer sehr freundlich und sehr herzlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Ich würde euch immer weiter empfehlen ? Bleibt so wie ihr seit . Ihr Seit super ?? Und lasst den Kopf wegen solch komischen Menschen nicht hängen.

  • Sep. 18
    5.0

    Tolles, faires und engagiertes Team. Familiäre Atmosphäre. Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Jede Fahrstunde war lehrreich und hat zugleich Spaß gemacht. Ich würde jedem, egal ob jung oder alt, diese Fahrschule empfehlen.

  • Sep. 18
    5.0

    Sehr tolle Fahrschule. Zum weiterempfehlen keine Probleme gehabt. Familie bzw. Team sehr nett und freundlich. Theorie bzw praktische Stunden machen immer sehr viel Spaß und lernen tut man dann umso besser.

  • Sep. 18
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Alles top von Verwaltung bis zu den beiden Fahrlehrern. Kompetent, nett und aufgeschlossen. Nur die Fahrstunden gemacht die ich machen musste. Selbst die Theoriestunden waren nie langweilig. Würde jedem empfehlen dort hinzugehen ??

Sterne