Fahrschule Buchbach Thomas INITIA Blasewitz 1

Buchbach Thomas Fahrschule INITIA

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0351) 2 73 76 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Buchbach Thomas INITIA Blasewitz 1
Fahrschule Buchbach Thomas INITIA Blasewitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bautzner Landstr. 128, Blasewitz
(0351) 2 73 76 30

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

16 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sarah H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Eine super fahrschule, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Thomas ist ein super Fahrlehrer mit einer Menge Geduld. ? Und von abzocke absolut KEINE Spur!

    Lina L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2019

    Super nette Fahrlehrer ermöglichen eine tolle und vor allem stressfreie Ausbildung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde die Angst vorm Straßenverkehr völlig genommen. es war eine super schöne Zeit

    Xander B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2019

    Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer. Man wird super aufgenommen und bekommt alles im Detail bestens erklärt. Kann man nur Weiterempfehlen?

    Sebastian Walter .

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. April 2019

    Diese Fahrschule kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe meinen Mototradführerschein hier gemacht und ich hatte große Freude und Spaß hier mit den Mitarbeitern. Thomas an dich einen großen Dank. War mir eine Ehre. Hier nimmt man sich viel Zeit für jeden einzelnen Fahrschüler um Ihn individuell ans Ziel zu bringen. Ich hatte sehr viel Spaß und kann nur sagen das ich mit einem lachenden und auch weinenden Auge nun fertig bin. Ich empfehle Euch gerne weiter. Danke für das Fahrtraining sagt Sebastian