Fahrschule ACADEMY SGH GmbH Heilbronn 1

ACADEMY Fahrschule SGH GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenASFFESDeutschMercedes-BenzVolkswagenHondaKTMSuzuki

Für Fragen oder Termine

(07131) 6 42 58 28

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-BenzVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Herbststraße 5, Heilbronn
(07131) 6 42 58 28
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

645 Bewertungen

4,9

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kevin

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2022

    Gute Fahrschule und Fahrlehrer. Die Fahrlehrer haben in den Theoriestunden alle einen netten Eindruck gemacht. Habe meinen Führerschein bei Heiko gemacht und hatte echt Spaß. Er ist ein sehr sympathischer, entspannter und lustiger Fahrlehrer. Ich habe mich immer sehr gefreut zu seinen Fahrstunden zu gehen. Ich kann ihn und die Fahrschule nur weiter empfehlen

    Losan M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2022

    Kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen. Alles hat bestens geklappt. Größter Dank geht raus an Max den ich als Fahrlehrer nur empfehlen kann, super entspannt und hilft einem echt weiter, erklärt sehr gut und auch mehrmals falls einem die Dinge noch nicht ganz klar sind und vereinbart mit dir die Fahrstunden locker und flexibel. 👍🏽

    Shoot3rz

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2022

    Gute Fahrschule, super Fahrlehrer… Hat alles gut geklappt mit dem Führerschein… die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Es wurde sich auch immer darum bemüht schnellstmöglich neue und passende Termine für weitere Stunden zu finden. Ich persönlich hatte nur positive Erfahrungen machen dürfen. Kann die Fahrschule und vor allem den Fahrlehrer Max nur weiterempfehlen 😊

    Ganwoue

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2022

    Gestern habe ich meine Führershein mit Max Hauth bestanden. So einen Fahrlehrer braucht man!!!!! Er erklärt, er motiviert, er beruhigt; er gibt viele Ratschläge und ist sooo geduldig. Bei ihm hat alles super gekappt trotz ale meine Schwierigkeiten (und die waren richtig viel). Ich kann ihn nur stark empfehlen!! Die Fahrschule algemein finde ich toll wegen der Flexibilität. Zu viel zu erzählen, meine Meinung ist super positiv!!!!

    • Führerschein-Klasse A1
    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse L
    • Theorieunterricht: 16

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Julia B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. November 2021

    Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Nico bedanken. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Und vor allem bin ich auch sehr froh, dass er heute bei der Prüfung an meiner Seite war. Ich kann ihn jedem nur empfehlen. Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Sarah P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2021

    Tolle Kundenbetreuung, tolle Atmosphäre und super Ausbildung! Bei Fragen kann sich jederzeit an das Büro gewendet werden. Auch die praktische Ausbildung lief reibungslos und zeitnah. Ein besonderes Lob und Dankeschön möchte ich an meinen Fahrlehrer Jan aussprechen. Jan zeigte viel Geduld und übermittelte sein Wissen gelassen. Auf die prakische Prüfung wurde ich super vorbereitet und die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht.

    Ashik P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2021

    Ich hatte vor 2 Tagen meine praktische Prüfung und habe bestanden. Mein Fahrlehrer war Heiko. Er ist ein super Fahrlehrer, den ich mir hätte wünschen können. Weil, ich mit einigen vorherigen Fahrlehrern schlechte Erfahrungen gehabt habe. Ich habe nicht nur viel von ihm gelernt, sondern auch genug Spaß mit ihm während unsere Fahrstunden gehabt. Selbst die kleinsten Tipps von ihm beim Fahren haben mir geholfen, in der Prüfung zu glänzen. Das Wichtigste, was ich von ihm mitnehmen möchte, ist Geduld und Respekt.

    VIJAY R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2021

    Danke an bestee lehrer Hakan ! Ich hab heute mein praktische Prüfung gefahren !! Und habe bestanden !! vor war ich bei andere Lehrer habe zu Hakan gewehselt unglaublich wie er alles in Ausbildung beigebracht hat ich kann nicht so gut sprechen deutsch und er hab immer geduld mit mir gehabt..Dank ihn habe alles bestanden heute vielen Dank hakan du bist der beste freund und fahrlehrer

    Luca

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2021

    Eine sehr gute Fahrschule. Ich habe meinen A1 und BF17 Führerschein dort gemacht und war sehr zufrieden mit den Fahrlehrern. Es hat immer eine entspannte Stimmung geherrscht und es wurde alles sehr gut erklärt. Ich kann auf jeden Fall den Fahrlehrer Max empfehlen.

    Yannick

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2021

    Super Fahrschule, der Unterricht war Top. Hatte bei Pedro Fahrstunden hat immer Spaß gemacht. Mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt werde es wahrscheinlich sogar vermissen. Kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

    Mouayad G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2021

    Ich habe die richtige Entscheidung als ich die schule gewechselt hatte . Ich habe heute die Prüfung bestanden . Mein Fahrlehrer ist der beste Fahrlehrer . Max ich danke dir . Ich war sehr zufrieden mit dir . Du hast mir echt sehr gut beigebracht . Ich bin dankbar weil du mein Fahrlehrer warst

    Vika Sa.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2021

    Simon war mein Fahrlehrer. Ihn kann ich nur weiter empfehlen! Er war immer gut gelaunt, mit ihm hat fahren einfach Spaß gemacht! Er war vor allem sehr geduldig und natürlich professionell. Ich hatte bei ihm einen Intensivkurs also wurde ich mit allem in ungefähr 7 Wochen fertig! Der beste Fahrlehrer kurzgesagt. Ich vermisse die Zeit einfach!😜😊

    Helena S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Dezember 2020

    Ich habe bei Simon meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Er war immer gut gelaunt, geduldig und konnte alle meine Fragen verständlich beantworten. Da ich jede Woche ein bis zwei Fahrstunden hatte, ging alles super schnell voran und hat auch viel Spaß gemacht. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :)

    Rafael G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2020

    Really nice!!the instructor Aram is the best!i passed in the first time with his tips!! totally recommend!

    Natty S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2020

    Academy driving school is top draw when it comes learning how to drive. Right up from the Administration staff to the driving instructors. The very first day I stepped in the office, I could help but smile at the rich diversity amongst the various driving instructors. The receptionist greeted me politely with a smile. Mit meine Grundlage Deutsch, she happily spoke the Queen‘s English and explain everything vividly to me. The theory lessons lectures are very flexibly scheduled to be able to combine with work. For the practical driving lessons, I decided to hop onto the ‚Dream Team‘ championed by Rakim. He was very pragmatic, punctual, flexible with lesson schedules and fun right from day one. All in all, Academy driving school has no competition, period!

    Soha S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Januar 2020

    I have done my driving lessons with Patryk Ciesielski . I recommend him STRONGLY! Patryk is very competent and encouraging and you will learn fast and in a very comfortable way with him. Plus he talks 5 languages so since i prefer to talk english he talked english with me and that helps me a lot. Apart from that the Academy school is a very respectful one!

    Xiaochun L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Dezember 2019

    It's a very good driving school. Mr. Simon Ciesielski is also a very nice and skilled teacher. Very patient and responsible for us. Thumb up?????

    vikramjit s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2019

    I would love to 5 star to my instructor Aram. He was very friendly, patient and disciplined and taught every bit of driving very well. Although English was not his native language, he tried his level best to teach me. I enjoyed every lesson and learned to a level of an expert. I would highly recommend him. I would give 1 Star to the staff girl sitting at the Academy counter in the evenings. She was rude and arrogant, just because my Deutsche was not so good. She was one of the bad person I will remember in my life.

    Susan L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2018

    Very good driving school. Friendly staff and simple process. With my teacher Silvia the lessons were super useful even though I was already driving for few years and in position of a non-European driving license. Her magical parking technics have solved my walking-long-distance-to-any-location-due-to-limited-easy-parking-place-there-to-be-found issue. It was an entertaining experience also having the lessons and even the examination with her. The school is definitely my recommendation to those who want to learn how to drive and those who want to survive driving in a new country.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.