Fahrschule CityFahrschule Troisdorf 1

CityFahrschule Troisdorf

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEMofaB-HandIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFFESDeutschVWBMWHondaSuzukiYamahaAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Informationen über die Fahrschule

Wissenswerte Infos zur CityFahrschule Troisdorf

Die angebotenen Fahrzeugklassen: Mofa, Roller, Motorrad, PKW, Bus und LKW: Hier stehen Dir alle Fahrzeugklassen offen. Des Weiteren kannst Du die Ausbildung zum Berufskraftfahrer absolvieren. ? ? ?️ ? ? ?
Bürozeiten und Theoriestunden: Die Öffnungszeiten erstrecken sich über sechs Tage, mit bis zu 15 Terminen für die theoretische Ausbildung. Diese sind sehr kundenfreundlich und beinhalten auch die Vormittage und Samstage.
Die Unterrichtssprache ist Deutsch.[/li][li]Die Lage: Du findest die CityFahrschule Troisdorf in der Siebengebirgsallee 2.
Der Fuhrpark: Die Cityfahrschule in Troisdorf hält eine moderne Fahrzeugflotte für Dich bereit. Bei den PKWs handelt es sich vorwiegend um Fahrzeuge des Typs Golf VI.
Besonderheiten: Kompakt- und Ferien-Kurse ermöglichen Dir, bereits in 12 Tagen die Fahrerlaubnis zu erlangen. Neben den Theorie- finden auch ASF-Kurse, FES, Erste Hilfe-Kurse, Öko- und Fahrsicherheitstrainings sowie Aus- und Weiterbildungen für Berufskraftfahrer statt. 

Wenn Du auf der Suche nach der idealen Fahrschule in NRW bist, findest Du in der CityFahrschule einen kompetenten Ansprechpartner. Diese Fahrschule bringt mehr als 35 Jahre Erfahrung mit und ist in fünf Städten - teilweise an mehreren Standorten - zentral vertreten: in Köln, Bonn, Troisdorf, Düsseldorf und Siegburg. Zu den Vorteilen der CityFahrschule zählen kundenfreundliche Öffnungszeiten an sechs Tagen die Woche, modernste Schulungsfahrzeuge und beste Prüfungsergebnisse. Dir stehen Kurse für alle Fahrzeugklassen, ASF-Kurse und FES-Seminare sowie die Ausbildung zum Berufskraftfahrer offen. Das Erlangen des Führerscheins ist bereits in 12 Tagen möglich: inklusive Wahl des Fahrlehrers sowie Theoriestunden zu attraktiven Zeiten. Zudem erhältst Du die kostenlose ADAC-Mitgliedschaft und auf Wunsch ein kostenfreies Fahrsicherheitstraining.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Siebengebirgsallee 2 Troisdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

11 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    5.0

    Die praktische Fahrprüfung habe Ich heute beim ersten Mal am 6.11.12 bestanden. Dank meinem Fahrlehrer Saied der mich erfolgreich vorbeireitet und gelehrt hat in der Ausbildung Die Fahrstunden haben sehr Spaß gemacht. Ich wünsche jedem viel Glück Mit freundlichen Grüßen. Furkan Sirakaya

  • Okt. 4
    5.0

    Also ich kann die City Fahrschule definitiv empfehlen. die Filiale in Troisdorf ist modern, sauber und die mitarbeiter vor ort waren immer Nett und Sympatisch. Genauso bei den Praxisstunden, ich kann von mir selbst behaupten, dass ich echt spaß dabei hatte. mein Fahrlehrer Saied war auch sympatisch und hat auf Augenhöhe mit mir geredet, was für mich einfach Super war. habe heute meine Prüfung bestanden! also wie ich sagte, kann ich nur empfehlen.

  • Juli 8
    1.0

    Schlechte Schule

  • Juli 13
    5.0

    Die Cityfahrschule war mir schon bekannt aus Köln. Da einige Bekannte auch dort waren, habe ich mich für diese Fahrschule entschieden. Bisher bin ich echt zufrieden. Ich bin gespannt wie die Fahrstunden werden

  • Juni 15
    5.0

    War super zufrieden mit meiner Ausbildung. Die neue Filiale hat schöne moderne Räume umd die haben sogar einen Simulator :O Ich bin zwar jetzt fertig mit meinem B-Führerschein, überlege aber noch a2 zu machen.

Sterne