Fahrschule City Dotzheim 1

City Fahrschule

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule City Dotzheim 1
Fahrschule City Dotzheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Graf-von-Galen-Str. 3 Dotzheim
(0611) 41 06 41

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.8von 5

5 Bewertungen

1.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 15
    5.0

    Sehr kompetenter und vor allem geduldiger Fahrlehrer der sich mir gegenüber immer fair verhalten hat. Besonders bedanke ich mich für die Hilfe bei der Vorbereitung auf die theoretische Prüfung die ich auf Anhieb geschafft habe (was bei einem Praktiker wie mir schon einem Wunder gleichkommt). Vielen Dank für alles!

  • Jan. 6
    1.0

    Fahrschule Klarenthal City ist die schlechte Schule von Wiesbaden ich habe bei dieser Schule fünf Monate gelernt. In diese fünf Monate einmal in die Woche 1 Stunde ich habe bei ihm gemacht weil sie hat immer die die nächste Stunde abgesagt weil sie hatte immer etwas zu tun. Diese fünf Monate ich habe nichts gelernt ich hab ich war ich könnte nicht auch eine Parkplatz machen mit seine Auto und sie hat nix gesagt nie gesagt etwas was ich kenne ich kann lernen Herr Eichinger ist nicht eine freundlicher Mensch. Er lügt dich jeden Tag du kannst nix bei ihm lernen . Ich habe meine Führerschein zweimal gegeben und zweimal ich aber nicht geschafft ich war bei eine andere Schule in drei Woche ich habe meine Führerschein bekommen. Er möchte das du bezahlst 10 Stunden er sagt dir dass sie Macs dir eine 10 % Rabatt 1 Stunde frei aber ist nicht wahr er macht so das du magst nicht alle Stunde sie hat mir viele Stunde gestohlen weil ich habe nicht geschreiben und sie hat mir gesagt das ich schon alles gemacht . Es tut mir leid das ich war so viel zum dieser Schule und ich aber nicht gemerkt dass dieser Mann er möchte nur Das Geld bekomme und seine Schüler nicht interessieren . Bitte lesen Sie das und gucken Sie die Schule die sie hat fünf Sterne . Ich war bei seiner Auto in einer Tag und eine Mann kommt bei mir und hat mir gesehen neben seinem Auto und hat mir gesagt du bekommst von dieser Mann nicht deine Führerschein .

  • Aug. 24
    1.0

    Wenn es möglich wäre, dann wären es 0 sterne. Diese Fahrschule ist nicht zu empfehlen, fast jede Fahrstunde und Theoriestunde werden abgesagt ohne richtigen grund. Wenn jemand sich dort anmeldet, obwohl diese Bewertung gelesen wurde, ist letzten endes selbst schuld wenn mann nicht genug vorbereitet auf die Fahrprüfung ist und sich abgezockt fühlt.

  • Dez. 27
    1.0

    Immer werden ermine abgesagt, sodass man manchmal mehr als drei Wochen keine Stunde mehr hat. Ob es nun aus Krankheitgründen, Urlaub, Dem Keilriemen, Hochzeitstag der Frau, Umzug des Sohnes oder einem anderen Fahrschüler sei, immer kommt etwas dazwischen. Ich bin ein sehr ängstlicher und vorsichtiger fahrschüler und hätte einene kontinuierliche Betreuung gebraucht.Aber die Krönung kommt noch als ich meine praktische Prüfung hatte, sollte ich die Motorhaube öffen was ich zuvor noch nie gemacht hatte und es deswegen auch nicht machen konnte. Meinem Fahrlehrer habe ich 15 Stunden lang gebeten ob er mir das mal zeigen könnte, immer wurde ich hingehalten.

  • Nov. 28
    1.0

    Schlechte Vorbereitung, jeder 2. Termin wird kurz vorher abgesagt, man erhält keine Rechnung, muss aber oft in bar bezahlen, viel Kritik beim Fahren, keinerlei Lob und dann fällt man durch. Nicht empfehlenswert!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen