Fahrschule City Innenstadt 1

City Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEAMB17MofaDeutschAudiHyundai

Für Fragen oder Termine

(06241) 8 88 88

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiHyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Siegfriedstr. 25, Innenstadt
(06241) 8 88 88
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,6von 5

39 Bewertungen

3,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hussein A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. September 2022

    Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule gehabt, sowohl in den Theoriestunden als auch in den Praxisstunden. Hier wird einem alles genau erklärt und man wird nicht planlos in die Prüfung geschickt um diese zu vermasseln, sondern wird anständig und gut vorbereitet um die Prüfung bestmöglichst mit Bravour zu bestehen! Jetzt habe ich meinen Führerschein und zurückblickend kann ich diese Fahrschule bestens weiter empfehlen, alles sehr liebe Fahrschul-Lehrer, vorallem bei dem ich meine Fahrstunden hatte, der Alex! MFG und viel Glück euch Fahrschülern hier seid ihr wirklich gut aufgehoben!

    Tugce S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2022

    Die schlimmste Fahrschule… so viel Geld aus dem Fenster geworfen wie noch nie. Mein Erster Fahrschullehrer U. war nicht nur rassistisch sondern hat mich auch noch abgezogen bis noch was, es wurden immer mehr Fahrstunden die sich bis zu einem langen Zeitraum gezogen haben. Dauerhaft unwohl gefühlt bei den Fahrstunden und noch ein respektlosen Umgang leider zugelassen. 1 Stern für den zweiten Fahlerer A. Er war super freundlich und kompetent wollte mich jedoch nicht in die Prüfung lassen, weshalb ich schließlich meine Fahrschule gewechselt habe. Zum Glück! Denn bei Fahrschule Wicht in Ludwigshafen habe ich sofort, nach der 1 Fahrstunde die Prüfung antreten können und auch sofortig mein Lappen erhalten!

    Justin R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2022

    Die Fahrlehrer sind sehr nett, als auch die Sekretärinnen, sie versuchen einem immer zu helfen. Die Online Plattform auf der man die Theoriestunden buchen kann stimmen selten überein mit den Lektionen die Tatsächlich stattfinden. Es kam bei mir schon zwei Mal vor, dass ich zum Unterricht kam und eine Lektion unterrichtet wurde, als ich gebucht habe. Sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass man sich extra Zeit nimmt.

    Karen B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2022

    Super Fahrschule mit sehr kompetenten und netten Menschen. In den Theorie- und Fahrstunden wurde alles verständlich erklärt. Ich hatte immer das Gefühl ich werde gut aufs Fahren (technisch und praktisch) vorbereitet. Die lieben Damen im Büro haben immer einen Weg gefunden mich schnell dazwischen zu schieben und mich sehr gut unterstützt. Ich bin sehr froh meinen Führerschein durch diese Fahrschule gemacht zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke nochmal!

    Tom B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2022

    Man wird hier sehr gut auf den Führerschein vorbereitet. Außerdem ist der Service sehr nett und entgegenkommend. Hier wird sich um den Fahrschüler gekümmert und durch die lange Öffnungszeit des Büros kann man hier schnell über bestimmt Angelegenheiten sprechen. Habe bei dieser Fahrschule seht gerne meinen Führerschein gemacht und kann sie auch nur empfehlen!

    Kimberly E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2022

    Ich habe vor 4 Wochen meinen Führerschein bestanden und bin mehr als zufrieden Trotz Corona wurde alles versucht das man schnell einen naheliegenden Termin bekommt🙈 Und das gesamte Team versucht alles möglich zu machen Habe mir sehr sehr wohl gefühlt Mein Fahrlehrer hat immer an mich geglaubt und mir gut zugeredet obwohl ich so nervös und ängstlich war🙈 Lange Rede kurzer Sinn Diese Fahrschule ist der Wahnsinn 😍

    Jessica P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2022

    Sehr zu empfehlen. Man bekommt alles sehr sehr gut erklärt und kommt ohne Probleme durch die Prüfung weil man alles so gut erklärt bekommt das man es versteht.ich bin super gerne hingegangen und das wichtigste : OHNE Angst ! Das ist die einzige Fahrschule die sehr gut auf die Fahrschüler eingehen. Alle super lieb und familiär. Man fühlt sich super wohl. Vielen lieben Dank nochmal für alles.

    Ehemalige S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Januar 2022

    Ich habe selbst vor Jahren hier meinen Führerschein gemacht und ich kann diese negativen nicht nachvollziehen. ´Jede Fahrschule tut das Beste für ihre Schüler und das ist in diesen heutigen Zeiten nicht immer einfach. Jeder Schüler ist individuell und brauchen unterschiedlich viele Stunden, manche mehr manche weniger und das ist keine Abzocke. Ich war mehr als zufrieden und ich selbst habe auch mehr Stunden gebraucht und dafür trifft die Fahrschule keine Schuld. Bevor ihr negative Bewertungen schreibt habt mehr Verständnis und versetzt Euch bitte in die Lage der Mitarbeiter die ALLE samt eine hervorragende Arbeit jeden Tag leisten und zwar für EUCH Schüler. Man kann es nicht jedem Recht machen egal was man tut.

    Cedric G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Januar 2022

    Bin super zufrieden mit der City-Fahrschule. Preis Leistung passt und ein sehr freundliches, kompetentes Team! Wer schnell seinen Führerschein bekommen will, ist hier definitiv an der richtigen Stelle.

    Anna H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2021

    Lange Öffnungszeiten, täglicher Theorieunterricht und angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und hatte eine sehr gute Ausbildung.

    Chris B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2021

    Sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Theorie kann man 5x die Woche täglich machen wodurch man schnell die Prüfung abschließen kann. Nur zu empfehlen!

    Burcin P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2021

    sehr gut einfach mit allem sachen würde ich jedern emfhelen

    Peter S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    Mit Abstand die beste Fahrschule in Worms! Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und sie schaffen es durch unterschiedlichste Lehrmethoden die Theorie so zu übermitteln, dass es im Unterricht nie langweilig wird und dass jeder sie verstehen kann. Durch die Fahrstunden wird der Schüler optimal auf das spätere Verkehrsgeschehen vorbereitet.

    Peter S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    By far the best driving school in Worms! The driving instructors are all very nice and they manage to convey the theory through a wide variety of teaching methods in such a way that it never gets boring in the classroom and that everyone can understand them. The driving lessons optimally prepare the student for later traffic.

    Sergej S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    1A driving school where you not only get through the exam, but also get enough experience to take part in road traffic. I can only recommend it!

    n u.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    Really very good driving school. Top opening times and friendly driving instructors. I got my car and motorcycle license there.

    N. Hinkel

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    Great driving school! The theory lessons were taught well and understandably and the driving lessons were fun you couldn't ask for more. Keep it up!

    Abedin d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2019

    Pascal B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2019

    Fairer Preis (Ortsüblich), zudem hat man in dieser Fahrschule den vorteil seine Theoriestunden schnell zu machen da diese jeden Tag stattfindet, somit kann man diesen Teil schnell hinter sich bringen. Fahrlehrer sind auch alle nett und freundlich.

    Wladislaw T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2015

    Super Personal, nett, hilfbereit. Fahrlehrer top. Gerne zu empfehlen.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.