Fahrschule Röder Innenstadt 1

Fahrschule Röder

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(06241) 4 55 50

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Siegfriedstr. 30, Innenstadt
(06241) 4 55 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,3von 5

31 Bewertungen

4,3

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2022

    Tolle Fahrschule! Das gesamte Team war immer freundlich und kompetent, man sich wirklich wohl und willkommen gefühlt. Die Fahrstunden haben immer spaß gemacht, und man hat viel gelernt. Ich kann die Fahrschule jedem wärmstens Empfehlen.

    Natalia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2022

    Die Fahrschule kann ich jedem empfehlen! Das Team ist freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Theorieunterricht ist so gestaltet, wie man es sich vorstellt, zusätzlich kann man kostenlos auf einem Tablett mit der App üben. Die Fahrtstunden fand ich super und abwechslungsreich, auf individuelle Wünsche wurde geachtet ( z.B. im Parkhaus üben) und es hat Spaß gemacht! Die Prüfung beim ersten Versuch bestanden - das wichtigste. Hab volles Vertrauen gehabt, und alles super geklappt.

    Andrea

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2022

    Meine Schwester und ich waren sowohl mit den Theoriestunden als auch den Praxisstunden sehr zufrieden. Das ganze Team ist super nett und hatte für alles immer ein offenes Ohr. Wir können die Fahrschule sehr weiterempfehlen.

    Lena P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Januar 2022

    Diese Fahrschule hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient! Das komplette Team ist super freundlich und hilfsbereit. Die Fahrstunden sowie der Theorieunterricht waren sehr abwechslungsreich und interessant. Habe mich dort von Anfang an super wohl gefühlt. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Klara C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2021

    Die Fahrschule Röder hat bei mir einen super Eindruck hinterlassen, da gute Kommunikation stattgefunden hat und ich mich bei jeder meiner Fahrstunden immer wohl gefühlt habe. Es sind super nette Mitarbeiter, es herrscht ein netter Umgang und es ist sehr familiär. Ich habe heute meine Prüfung bestanden und war alles in allem sehr zufrieden. Ich werde die Zeit vermissen und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Nils F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2021

    Super Fahrschule. Die Stunden waren alle top und abwechslungsreich, dazu immer zeitnahe Fahrstunden. Auch der theoretische Teil war gut, trotz der momentanen Coronalage.

    Patrick S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2021

    Frau Röder und ihr Team machen meiner Meinung nach alles Richtig, sei es die Betreuung während der Zeit in der Fahrausbildung als auch danach. Bin schon das ein oder andere mal mit einer Frage auf Frau Röder zu gegangen und wurde niemals abgewiesen und das obwohl die Fahrschule mit mir kein Geld mehr verdient, an dieser Stelle vielen Dank hierfür! Fahre Dank Ihrer Ausbildung schon ein paar Jahre Unfall- , sowie Punktefrei. Macht weiter so denn Dank euch werden die Straßen Hanaus sicherer.

    Valentina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2021

    Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Röder sind top! Frau Röder war immer pünktlich, zuverlässig und sehr flexibel bei der Terminvergabe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Frau Röder hat mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Führerschein nur bei Röder!

    Marcela G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2021

    Ich habe meinen Autoführerschein erst sehr spät gemacht und bin vollsten zufrieden, mehr als das und ich bin wirklich unsagbar froh und glücklich das ich ihn bei der Fahrschule Röder unter Maja Röder gemacht habe, sie hat mir einfach alles bis zum Sicheren umsetzen vermittelt, egal wie schwer es für mich war und ich auch manchmal verzweifelt bin aber sie blieb immer an mir dran, das ich nicht aufgebe und ich schaffte es trotz meiner Zweifel und Ängste. Heute nutze ich jede Gelegenheit, um zu fahren und keine strecke ist zu weit und keine anfahrt zu steil und ich kann nur sagen für mich ist Maja Röder die Weltbeste Fahrlehrerin und einfach ein ganz super toller Mensch und das findet man nicht in vielen Fahrschulen, wo man sich so wohlfühlt und noch so eine Professionalität hat. Macht weiter so denn genauso ist es Richtig!!

    Sanela D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2021

    Super Fahrschule, Super Team.Alle sehr nett und alles reibungslos gelaufen. Bleibt so wie ihr seid. Danke für Alles.

    Celin

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2021

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Die Theoriestunden waren lebhaft gestaltet und die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht, man hat mich immer motiviert, sodass ich gut vorbereitet in die Prüfung gehen konnte. Vielen lieben Dank besonders an Dich Maja :)

    Celin

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2021

    I can only recommend this driving school! The theory lessons were lively and the driving lessons were always a lot of fun, I was always motivated so that I could go to the test well prepared. Many thanks especially to you Maja :)

    Islam A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Februar 2021

    Good and bad experiences. The driving school accepted me very nicely, everyone was very friendly and I always had a contact person if I had any questions. The theory lessons were always very funny but the only thing that convinced me was the driving instructor Uwe maya's lessons were always funny but not very educational. The lessons were very nice in the beginning, we laughed a lot and communicated a lot. After a few trips I noticed a disinterest in myself. we drove double lessons without talking much or receiving educational information! But after I mentioned it it got better. And that she was often on the phone only bothered me when we were about to take the exam! I could only drive once a week. She said every driving school only offers once a week, which is not true at all. In my opinion, the driving school should accept fewer learner drivers so that they can devote more time to individual students. You could tell that they are very overwhelmed. When I had questions she said "I won't tell you that you have to know"! This is not a test that I get these questions answered, but they are paid for the driving school has to respond to the wishes of the students - not the other way around! Parking did not work out well during the test. Parking is a matter of practice that you cannot learn and be able to do 3 driving hours before the test. In my opinion, you should learn how to do it right at the beginning and park at least once after every journey - after all, it was always double hours ... everything was taught way too late. After many driving lessons, I decided to take the exam despite your advice. She always said I was not ready. ”A good teacher can be seen in how quickly and well she teaches a student something. A good driving school should be able to prepare its students for the test as quickly as possible. With her you had the feeling that she was saving all important information for some time later. I had to acquire a lot of information in YouTube videos because I hardly got any help from her at first. Except in the end she helped me a lot and tried to prepare me except for a few times where I had to ask. In the end, it's the driver's fault because the driving instructor says you need longer than others. . Which is not true at all !! A good driving school is not characterized by how many passed exams there were in the last year, but how many driving lessons were passed, unfortunately nobody asks ...! Mastering a good test with just a few driving lessons deserves respect, but it depends on the teacher how much he WANTS to teach you how quickly! I was not picked up at the door, she stopped 5 minutes further at the train station, which does not belong to me But it didn't have to be because it wouldn't have cost her to come to me by car. Four times I had to be driven to the driving school. In the end I had credited her for half an hour because she had to leave twice earlier and still she insisted on three euros in the end, which I owed her and I didn't get the half hour drive either. I passed my driving test. . If I had gone after her, I would still not have my driver's license but maybe even 50 or 60 hours of driving. When I asked her how I should behave on the autobahn because no information came from her by itself, she said you have to know that you have learned in theory. I would have been happy if they had answered questions that would have helped me a lot. I had to get most of the questions from the Internet The price / performance ratio is very bad, I would have expected more, then after all you get paid for a good training. In the end I got on a lot better with her and actually she is a super nice person, just think she has a lot to do.

    Sylvia L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2020

    Sehr profesionell. Habe Auto und Motorrad Führerschein gemacht. Bin individuell betreut worden und sicher in den Verkehr eingeführt worden. Die Theoriestunden sind sehr anschaulich und verständlich gestaltet.

    Sylvia L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2020

    Very professional. Got a car and motorcycle license. I have been looked after individually and safely introduced into traffic. The theory lessons are very clear and understandable.

    M N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2020

    Back then I got my car license at the Röder driving school and now I have my motorcycle license. I can highly recommend the driving school and all the staff if you want to get really good and competent training. No matter what kind of driving license I would like to do again at some point, I would always go to the Röder driving school. Would love to give more stars but unfortunately that is not possible. ??

    Aliii .

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2018

    Marco L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2018

    Fahrlehrer sind nett und die Fahrschule ist sehr schön immer eingerichtet.

    Ann-Katrin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2018

    Steffen V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2016

    Gute Fahrschule mit kompetenten Lehrern

    Georg A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2016

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.