Fahrschule City-Fahrschule Breuer GmbH Innenstadt 1

City-Fahrschule Breuer GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2DeutschAudiHondaTüV

Für Fragen oder Termine

(02131) 2 47 10

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Krefelder Str. 26, Innenstadt
(02131) 2 47 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

7 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sarah Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2019

    Sehr zu empfehlen! Moderne Autos, sehr sympathische Mitarbeiterinnen, sehr kompetente Fahrlehrer. Zum theoretischen Unterricht bin ich gerne gegangen, es war nie langweilig, der Stoff wurde gut erklärt, auch mit vielen Praxisbeispielen, das bleibt gut im Gedächtnis. Die Fahrstunden waren ebenfalls super. Bei Fragen konnte man Mitarbeiterinnen und Fahrlehrer ansprechen, es waren alle sehr hilfsbereit und nett. Preislich vollkommen fair und jeden Cent wert. Rundum eine super Fahrschule, die ich jedem ohne wenn und aber empfehlen kann!

    Ufuk K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2018

    Herr Breuer und sein Team sind als Fahrschule wirklich nur zu empfehlen. Mehrere Personen aus meinem Bekannten- und Familenkreis haben hier schon Ihren Führerschein erfolgreich gemacht. Es gibt in keinem Bereich etwas zu beanstanden die Inhalte werden dem Fahrschüler auf eine sehr kompetente und nette Art vermittelt. Eine Fahrschule die ich jederzeit weiter empfehlen kann.

    Paul C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2017

    Top Fahrschule!

    Elli S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2017

    Sehr nette und imposante fahrschule sie bietet Angeneme stimmung und nette, verstandlisvolle Lehrer

Beratungstermin anfragen