Fahrschule Zumpe GmbH, Zollstr. 27 Innenstadt 1

Fahrschule Zumpe GmbH, Zollstr. 27

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2ASFDeutschAudiFordMiniVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiFordMiniVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zollstr. 27 Innenstadt
(02131) 3 65 67 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

21 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 30
    5.0

    Nun meinen zweiten Führerschein bei Zumpe bestanden. Fahrlehrer sind super nett und kompetent, durch die vier Filialen kriegt man die Theorie auch schnell durch. Gibt nichts zu bemängel! Meine Empfehlung :)

  • Apr. 9
    5.0

    Spitzen Fahrschule und Fahrlehrer?? Heute Führerschein bestanden und jederzeit bei Zumpe wieder :) Nur zu empfehlen

  • März 7
    1.0

    Vorsicht Total chaotisch!!!! Ich habe nur schlechte Erfahrung bei der Schule gehabt. Ich hatte zwei Termine Mal mit dem Fahrlehrer und bin in der Schule gekommen. Leider war er nicht da. Ich habe einmal für den übungfahrstunde in Barzahlung bezahlt.drei woche später habe ich eine Rechnung und Manung bekommen. Der Fahrlehrer sagte schlechte Wörter wie 'das ist Doof ' und streit mit laute Stimme immer. Er hat kein Geduld. Ich warte auf einen Übungsfahrtstermin seit 4 Wochen. Überhaupt nicht zu empfehlen.

  • Jan. 23
    1.0

    Abzocke Vorsicht Finger weg man kann die Prüfung gar nicht bestehen größter saftladen auf der Welt

  • Okt. 21
    5.0

    Super. Theorie immer mit Klaus gemacht und es hat viel Spaß gemacht. Bald die ersten 2 Fahrstunden mit Robert und ich bin gespannt? Beste Fahrschule und definitiv zu empfehlen☝️?

Sterne

Beratungstermin anfragen