Fahrschule City-Fahrschulen Frank Schnell Norderstedt Glashütte 1

City-Fahrschulen Frank Schnell

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–18:30

Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

17:00–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:30–18:30

Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

17:00–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Poppenbütteler Str. 170 Glashütte

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

10 Bewertungen

4.2

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 15
    5.0

    Super Fahrschule! Habe heute gerade meine Motorradprüfung bestanden (Aufstieg von A1 auf A2)... Hätte schon zweiraderfahrung und dadurch ganz easy mit zwei doppelstunden zur Prüfung! Der fahrlehrer war super freundlich und alle die ich dort kennenlernen durfte auch! Würde ich sofort weiterempfehlen! Gruß Marcel

  • Juli 20
    1.0

    Es ist einfach eine Frechheit, was bei dieser Fahrschule angeboten wird... 1. Die Ausbildung, die man erhält wird nicht gerecht ausgeführt, da man nicht auf die Fehler des Schülers eingeht, sondern nur das Geld im Vordergrund steht, was dazuführt, dass der Schüler durch die Prüfung fallen wird... 2. Nach einer langen Zeit, die man in der Fahrschule verbringt, entsteht keine Beziehung zu dem Schüler, was einem darzubringen kann, sich unwohl zu fühlen... 3. Schlussendlich kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Fahrschule nur auf das Geld des Schülers aus ist und nicht darauf aus ist, dem Schüler das Fahren beizubringen. Wodurch ich jedem Elternteil raten würde, es sich nochmal zu überlegen, sein Kind bei dieser Fahrschule anzumelden...

  • März 21
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule die Fahrlehrer sind sehr freundlich und Kompetent. Ich habe mit dieser Fahrschule viel gelernt und viel erreicht ! Vielen dank nochmal. Also wenn ihr eine gute Fahrschule benötigt dann solltet ihr zu dieser gehen.

  • März 21
    5.0

  • Feb. 15
    5.0

Sterne