Fahrschule Degens Heißen 1

Fahrschule Degens

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

BAA2ASFDeutschVWHondaTüV

Für Fragen oder Termine

(0201) 68 29 89

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wüstenhöferstraße 213, Heißen
(0201) 68 29 89
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,7von 5

75 Bewertungen

3,7

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Justina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2022

    Eine nette, kleine Fahrschule. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Degens ist ein netter und geduldiger Fahrlehrer der alles gut und verständlich erklärt. Somit habe ich meine Theorie- als auch Praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Fahrstunden werden schnell vergeben und insgesamt kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Burghardt

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2022

    Eine nette, kleine Fahrschule. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Degens ist ein sehr netter, geduldiger Fahrlehrer der alles gut und verständlich erklärt hat, und ich somit meine Theorie- als auch Praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden habe. Fahrstunden bekommt man auch schnell, und somit kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Rana Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2022

    Eine hervorragende Fahrschule! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Herr Degens ist ein kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Er bereitet einen super auf die Prüfung vor! Die meisten aus meiner Familie haben bei ihm den Führerschein gemacht und wir sind alle zufrieden. Es sind flexibel Fahrtermine vorhanden und angemessene Preise. Ich danke Herr Degens vielmals!

    Romeo K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2022

    Es werden schnell Fahrstunden vergeben und der Fahrlehrer ist immer sehr nett und freundlich. Durch den Theorieunterricht, der App und die Fahrstunden war ich so gut vorbereitet, dass ich beide Prüfungen sofort bestanden habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

    Ronny

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2022

    Ich bin der Fahrschule Degens zu großem Dank verpflichtet. Dank Herrn Degens habe ich im ersten versuchen sowohl die Theorie als auch die praktische Prüfung bestanden. Die negativen Bewertungen kann ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung nicht nachvollziehen. Ich hatte nie Probleme damit Fahrstunden zu bekommen und habe mit Herrn Degens selbst als Fahrlehrer auch keinerlei Probleme oder Differenzen gehabt. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet ,auch wenn ich manchmal etwas verwirrt über die Vorgehensweise war aber diese spricht für sich. Herr Degens ist in keinster Weise ungeduldig oder aufbrausend. Er hat in meinem Fall ein hohes Maß an Geduld bewiesen. Er hat die Finanzen immer im Blick gehabt und es mir ermöglicht innerhalb von 3 Monaten meinen Führerschein zu bekommen. Es gab weder versteckte Kosten noch unnötige Mehrkosten. Der Theorie Unterricht war meiner Meinung nach interessant und sehr informativ gestaltet.

    Wladimir B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2022

    Super Fahrschule! Herr Degens weißt eine hohe Fachkompetenz auf und trotzdem sind Theorie und Fahrstunden sehr angenehm. Vorbereitungszeiten waren ausreichend, um alles im ersten Anlauf problemlos zu bestehen.

    Patrick H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2022

    Herr Degens hat für einen sehr schwierigen Fahrschüler wie mich immer ein offenes Ohr gehabt, mir auch beim 5ten oder auch 6 mal ruhig und verständnisvoll mit mir Fahrpraktische Inhalte wiederholt. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren sehr kompetent und Ergebnisorientiert. Zudem war auch jede Stunde immer wieder ein Vergnügen :) Ohne Herrn Degens hätte ich kein Führerschein. Deswegen an alle die in Essen Wohnen, wenn eine Fahrschule, dann Fahrschule Degens :)

    Mete Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2022

    Die meisten meiner Familienmitglieder haben ihren Führerschein bei der Fahrschule Degens abgelegt. Wir sind alle sehr zufrieden. Herr Degens ist ein sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. In den Fahrstunden wurden immer Prüfungsstrecken abgefahren. Die Preise sind sehr angemessen und es sind wöchentlich mehrere Fahrstunden möglich. Ich empfehle die Fahrschule Degens auf jeden Fall weiter!

    facepoint o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2022

    Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich durch Herr degens ruhige Art und Weise und seinen Tipps perfekt Dinge beim Fahren umsetzen konnte. Vorallem Das Parken fällt mir sehr leicht. Ich fand die Fahrstunden immer entspannt und viele meiner Familienangehörigen waren vorher auch schon bei ihm. So wurde ich da weiter empfohlen, und jetzt habe ich endlich meinen Führerschein. Sehr zu empfehlen.

    David D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2021

    Top Fahrschule ! Herr Degens ist sehr freundlich und kompetent und bringt alles verständlich bei. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und fährt die Prüfungsgebiete ab. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

    Leon G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2021

    Super Fahrlehrer, hat alles super geklappt kann ich nur empfehlen Preis stimmt auch

    Sultan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Einfach nur super, ging sehr schnell und unterrichtet wird auch super!! Würde es jedem weiterempfehlen! Danke an Herrn Degens

    Ivana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2021

    Der Fahlerer bringt alles richtig gut bei und gibt sich Mühe bis es Verstanden ist. Da braucht Mann auch keine Angst bei der Prüfungen zu haben. Tolle Leistung

    Dana J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2021

    Herr Degens bereitet einen kompetent auf die theoretische und die praktische Fahrprüfung vor. Er bleibt dabei ruhig und erklärt sachlich, wenn man etwas falsch gemacht hat und wird dabei nie laut. Es hilft außerdem, dass man immer beim gleichen Fahrlehrer Unterricht hat und nicht lange auf Fahrstunden warten muss. Vor der praktischen Prüfung konnte ich dann nochmal selber Dinge äußern, die ich noch einmal wiederholen wollte, sodass ich mich vor der Prüfung auch wirklich gut vorbereitet gefühlt habe. Sehr zu empfehlen.

    Dana R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2021

    Herr Degens bereitet einen kompetent auf die theoretische und die praktische Fahrprüfung vor. Er bleibt dabei ruhig und erklärt sachlich, wenn man etwas falsch gemacht hat und wird dabei nie laut. Es hilft außerdem, dass man immer beim gleichen Fahrlehrer Unterricht hat und nicht lange auf Fahrstunden warten muss. Vor der praktischen Prüfung konnte ich dann nochmal selber Dinge äußern, die ich noch einmal wiederholen wollte, sodass ich mich vor der Prüfung auch wirklich gut vorbereitet gefühlt habe. Sehr zu empfehlen.

    Badewanne

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2021

    Super Fahrschule den Fahrlehrer kann ich empfehlen ?

    Laurenz K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2021

    Eine sehr schöne kleine Fahrschule, die einen top auf die Fahrprüfung vorbereitet. War davor bei Easy-Going wo ich sehr enttäuscht wurde, aber nach dem Wechsel zu Degens habe ich den Führerschein in 2 Monaten gepackt.

    Celine P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2021

    Eine Gute Fahrschule??Die Erklärungen des Fahrlehrers waren stets gut und Termine für Fahrstunden waren nie ein Problem. Ich war sehr zufrieden.

    Celine P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2021

    A good driving school??The driving instructor's explanations were always good and appointments for driving lessons were never a problem. I was very pleased.

    Klaus B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Dezember 2020

    The best that a driving school can offer can be found in this driving school! The calm manner of Mr. Degens, also takes away anxious and panic people who fear driving! Objective and professional training courses lead to success there, provided you sit down on your 4 letters and learn! In terms of price, the cheapest you can find! Pass an exam! thanks

    Lisa T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2020

    Really highly recommended. Mr. Degens is really a calm person and encourages you. Explains exactly the mistakes you made, but absolutely not reproachfully. You can tell that he does his job with passion

    Peter H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2020

    Sehr zu empfehlen !!! Da ich wiedererlanger bin, will ich schnell die Prüfungen ablegen, und daß klappt bei Degens recht fix. Ruhige aber bestimmende Art hat der Fahrlehrer, und spricht auch mal ein Lob aus, wenn man Situationen gut meistert. Außerdem finde ich die Preise für Fahrstunden sehr akzeptabel.

    Peter H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2020

    We recommend !!! Since I'm regained, I want to take the exams quickly, and that works pretty quickly with Degens. The driving instructor has a calm but decisive manner and also praises the situation when you master situations well. I also find the prices for driving lessons very acceptable.

    Juline W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2020

    Highly recommended driving school! Both in the price-performance ratio, as well as in the rest. Very competent, but above all a calm and patient driving instructor. Remains calm in every situation and gives you a pleasant and safe feeling. What is also a big plus point is that you get driving lessons almost every day, so long waiting is not. On top of that, theory and driving lessons are held by the same person, which is really good. All in all, I can only recommend the driving school to everyone and I'm happy to have got my driver's license there!

    Michelle R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2020

    A very good driving school that I can only recommend! The driving instructor is really very friendly and if you are afraid of driving, it is quickly taken away by his calm manner ... All without pressure and you have fun driving :)

    Emrullah A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2019

    Bester Fahrlehrer und Beste Preise

    Caroline W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2018

    Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Die Preise für den Unterricht und die Fahrstunden sind auch in Ordnung.

    Ruhr P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2018

    Günstige Fahrschule netter Fahrlehrer. Verstehe die ein Stern Bewertung nicht, die Fahrschule kann nichts dafür wenn man unfähig ist. Dann geht lieber zu einer der großen abziehen Ketten wie tommys ?

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.