Fahrschule Die smarte GmbH - Behmstraße Berlin Mitte 1

Die smarte Fahrschule GmbH - Behmstraße

Empfohlener Lernweg

Online lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungDeutschHyundaiVW GolfManMercedesHondaKawasakiSuzukiAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungDekra

Die Fahrschule in Fotos

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

09:30–18:30

Dienstag

09:30–18:30

Mittwoch

09:30–18:30

Donnerstag

09:30–18:30

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

09:30–18:30

Dienstag

09:30–18:30

Mittwoch

09:30–18:30

Donnerstag

09:30–18:30

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Angaben ohne Gewähr. Wir versuchen, so genau wie möglich zu sein. Allerdings können wir nicht garantieren, dass die auf dieser Website verfügbaren Inhalte korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. Mwst. und werden von der Fahrschule in Rechnung gestellt. Verträge werden ausschließlich zwischen dem Fahrschüler und der Fahrschule geschlossen.

Du möchtest gerne mit Die smarte Fahrschule GmbH - Behmstraße deine Führerschein Ausbildung oder MPU in Mitte - Berlin starten?
Du möchtest eine Review über Die smarte Fahrschule GmbH - Behmstraße hinterlassen, dann einfach nach unten scrollen
Leider arbeitet Die smarte Fahrschule GmbH - Behmstraße noch nicht mit uns. Aber keine Sorge! Wir helfen dir gerne dabei mit der Fahrschule deines Vertrauens in Kontakt zu treten.
Gib einfach Deine Daten im Kontaktformular ein und wir sorgen dafür, dass sich ein Verantwortlicher von Die smarte Fahrschule GmbH - Behmstraße bei dir meldet.
Wenn du lieber mit einer ClickClickDrive Partner Fahrschule den Führerschein machen möchtest, dann kannst du gerne erneut nach einer Fahrschule in Berlin oder Mitte suchen.
Hast Du noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind gerne für dich da per Telefon, Mail oder per Chat!

Wird geladen...

Die Stärken der Fahrschule

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HyundaiVW GolfManMercedesHondaKawasakiSuzuki

Auto-, Lastkraftwagen- und Motorradmarken, die die Schule für Deine Fahrstunden zur Verfügung stellt.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungDekra

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Behmstraße 23 Mitte
Website

Bewertungen

0.0

    Sterne