Fahrschule light die - Florastr. Pankow 1

light die Fahrschule - Florastr.

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB17A2C1C1ECCED1D1EDDEB96Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiBMWMiniMitsubishiVWKTMKawasakiManMercedesAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungDekra

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule light die - Florastr. Pankow 1
Fahrschule light die - Florastr. Pankow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB17A2C1C1ECCED1D1EDDEB96

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMiniMitsubishiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungDekra

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Florastraße 44, Pankow
030 - 494 00 991
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

24 Bewertungen

3.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Marén Buchmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2019

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen....ihr seid ein super Team!!! Danke das ihr mir meinen Traum vom Motorradführerschein erfüllt habt....

    Christoph

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Ich fange mit den positiven Punkten an. 1.Die Sercicedame ist extrem nett, zuvorkommend und versucht auch in Zeiten von Fahrlehrer und Terminmangel das beste für den Kunde zu erreichen. Ihre gute Anberatung war auch der Grund weshalb ich meinen Motorrad Führerschein mit 39 hier durchziehen wollte. 2.Theriounterricht ist sehr gut strukturiert und zeitlich, gerade für berufstätige gut getimt. Keine Terminabsagen und Aufgrund Taktung sehr schnell durchziehbar. 3. Großteils sehr kompetente und nette Fahrlehrer. Daher noch die 3 Sterne obwohl meine gemachten Erfahrungen eigentlich nur 2 Sterne wert sein sollten. Negative Erfahrungen! Wunschfahrlehrer 2 Monate Wartezeit für Praxistermine Motorradstunde. Alternativfahrlehrer gut bis sehr gut, leider nach erster Stunde Ausfall wegen Krankschreibung. Dritte und letzte Wahl, absolute Katastrophe. Unpünkltliches Erscheinen zu Fahrstunden 5-15Minuten bis Fahrstunden Beginn. Danach geht's dann erstmal als Sozius 30 Min zum Übungsplatz. Rückweg 30 min. Komischer Weise 5-10 min vor Fahrstunden Ende zurück in der Fahrschule. Das macht bei einer 120 min Fahrstunden dann effektiv genau 35-50 min zum üben auf dem Platz. Abkassiert wird dennoch für volle 120 min = 120 € Auf Nachfrage nach einem Entgegenkommen werde ich auf die von mir unterzeichneten Fahrschüler Egeln hingewiesen. Stichwort: Fahrstunden beginnt bei der Fahrschule. Auf Ansprache der Verspätungen wird mir frech geantwortet, dass diese Vorbereitungszeit zur Fahrstunden gehört. Keine Kulanz kein Entgegenkommen. Stattdessen sagt man, ich könne mir ja eine andere Fahrschule suchen. Das habe ich am selben Tag getan. Hier konnte man sich dann am Übungsplatz direkt treffen. Alles in allem ist der Großteil der Angestellten extrem nett und cool drauf. Was auch der Grund ist warum das hier nicht nur ein Stern geworden ist. So long es war trotzdem schön den coolen Teil kennengelernt zu haben! ??

    Bethine Brock

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Mai 2019

    Eine sehr gute Fahrschule. Das Team ist nett, professionell und geduldig. Mein Fahrlehrer war echt gut. Ich würde die Schule weiter empfählen:)

    Kevin Kilo

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2019

    Kompetenz hat ihren Namen, in meinem Falle Thorsten. Super freundliches Team und hilfsbereite Lehrer. Ich kann die Truppe zu 100% weiterempfehlen.

    Gino Di Luccio

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2019

    Vorweg: Mein Fahrlehrer war sehr freundlich, witzig und kompetent. Sonst habe ich kein gutes Wort für das Unternehmen in der Florastrasse übrig, von Sekretariat und Geschäftsführung fühlt man sich teilweise wie ein Grundschüler behandelt (u.a bekommt man die Theoriezulassung nicht nach den Pflichtstunden sondern erst, wenn man durch einen bestandenen Test vor Ort in die Gnade der Geschäftsleitung fällt). Ebenfalls sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen aus Kundensicht unterirdisch, kann nur jedem empfehlen, sich vor Vertragsabschluss anderweitig umzusehen und zu vergleichen.

    q. nata

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2018

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich