Fahrschule Döhler-Reiner Gostenhof 1

Fahrschule Döhler-Reiner

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0911) 28 92 62

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Austr. 1, Gostenhof
(0911) 28 92 62
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

20 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Rauda S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Ich muss sagen, ich hatte von Anfang ein sehr gutes Gefühl und dieses hat sich bestätigt. Mein Fahrlehrer Stefan - top, immer gut drauf und es macht richtig viel Spaß zu fahren. Kann ich nur weiter empfehlen ?? Manche Post kann ich ehrlich gesagt einfach nicht verstehen, von wegen Abzocke usw. Erst Hirn einschalten - dann tippen! In diesem Sinne ?

    Dilay G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2019

    Super Fahrschule, würde ich jedem weiterempfehlen :) Tolles Team alle sind super freundlich, und hören auch wirklich aktiv zu, was ja leider heutzutage nicht mehr gang und gäbe ist. Ich hatte einen sehr sympathischen Fahrlehrer. (Michael) ist die Ruhe in Person immer sehr geduldig lustig und er hat mir sehr viel mit auf den Weg gegeben. Danke für alles :) Also wer seinen Schein machen möchte ist in dieser der Fahrschule definitiv gut aufgehoben.

    Marko T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2014

    Very good driving school.

Beratungstermin anfragen