Fahrschule DRiVEPäd. GmbH Biesdorf 1

DRiVEPäd. GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDEIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFFESDeutschMercedesSkodaAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

030 / 442 77 66

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

DRiVEPäd. GmbH – zertifiziert nach AZAV Die Fahrschule in der Senefelderstraße 32 im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg bildet ihre Fahrschüler in den Klassen AM, A, A1, A2, B, BF17, BE, B96, C1, C1E, C, CE, D1, D1E, D und DE aus. Es gibt einen Telefonservice montags bis freitags von 08.00–22.00 Uhr und samstags von 09.00–14.00 Uhr. Die DRiVEPäd. GmbH Öffnungszeiten des Büros sind montags bis freitags von 15.00–18.00 Uhr. Die Fahrschule ist zertifiziert nach AZAV. Ausgebildet wird in den LKW- und Busklassen an den aktuellen Modellen von Mercedes Benz. DRiVEPäd. GmbH – Kurse und Seminare Ein breit gefächertes Angebot an Seminaren und Kursen wird in dieser Fahrschule angeboten. Darunter befinden sich Intensiv- und Ferienkurse, ASF-Kurse, FES-Seminare, Fahrsicherheitstraining, Seminare für Gefahrguttransporte (ADR-Schein), Gabelstaplerschein, Ladekranausbildung und Automatikfahrten. Für die C- und D- Klassen werden auch 5-jährige Modullehrgänge angeboten. Die Zeiten für den Theorieunterricht und die aktuellen DRiVEPäd. GmbH Preise kannst Du bei der Servicehotline oder direkt im Büro erfragen.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule DRiVEPäd. GmbH Biesdorf 1
Fahrschule DRiVEPäd. GmbH Biesdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesSkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Märkische Allee 82A, Biesdorf
030 / 442 77 66
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,4von 5

14 Bewertungen

4,4

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michael K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2022

    Ist genau das Richtige für Fahranfaenger die in der Probezeit ihren Lappen abgeben mussten. Sehr gute Schulung. 👍

    Normen J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2022

    Über den Sommer 2021 machte ich den A Führerschein. Corona bedingt lief es natürlich manchmal bisschen komplizierter. Für den Theoretischen Teil wurden Onlinestunden abgehalten was es für viele einfacher machte. Ich für meinen Teil konnte 1-2x die Woche Fahren. Mit meinem Fahrlehrer Eric war ich mehr als zufrieden. Hat mir auf seiner Weise das Motorrad fahren sehr gut beigebracht und fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben.

    normix b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2022

    Habe bei Eric meinen A1 Führerschein gemacht und würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Mit viel Geduld und einer Menge Fachwissen hat er mich erst durch die Theorie und dann später durch die Praxis manövriert. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet für die praktische Prüfung, die ich dann auch beim ersten Mal gleich bestand und selbst danach konnte ich ihn um Rat fragen, wenn es um meine neue Maschine ging. Einfach top!!!

    Andreas

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2022

    Ich habe 2020 meinen B196 schon bei Eric gemacht, damals noch bei Fahrschule Light (2021 Zusammenschluß mit Fahrschule DRiVE Päd). Bin von einer anderen Fahrschule gekommen, bei der ich nicht zufrieden war. Eric ist ein sehr geduldiger und sehr guter Fahrlehrer. Ich war dort so zufrieden, dass ich 2021 bei Eric (jetzt bei Fahrschule Drive Päd) meinen A-Führerschein gemacht habe. Auch hier war ich wieder sehr zufrieden und habe meine Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Ich habe es nicht bereut und kann die Fahrschule bedenkenlos empfehlen.

    Selenja S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2022

    Super moderne Fahrschule/Schulungsräume und Autos. Nette und kompetente Fahrlehrer und Sekretärinnen. Professionelle Ausbildung. Der Unterricht war ausführlich und verständlich und wenn ich mal was nicht verstanden habe wurde mir geholfen und haben Verständnis und Geduld gezeigt( die Fahrlehrer haben ein offenes Ohr). Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!! Danke für die tolle Ausbildung!!!

    Tom S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2022

    Habe dort leider meinen B 196 gemacht und die Entscheidung schnell bereut. Theorie Einheiten waren gut. Als es aber an die Praxis ging, haben dumme Sprüche und permanentes Angeschnauze über Funk des Fahrlehrers E., jede Fahrt begleitet. Wer es braucht? Ich jedenfalls nicht. Bezweifle das Anschnauzen und Anbrüllen irgendjemanden je zum besseren Fahrer gemacht hat.

    Kurio

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2021

    Martin

    Verifizierte Bewertung

    10. Juni 2021

    Moderne Fahrschule mit an Corona angepasster Technik. Die Lehrer sind kompetent und nett. Die Damen vom Büro sind stets hilfsbereit und sorgen für gute Laune. Rundum sehr gute Fahrschule.

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    JayJay B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2021

    Dafür dass es es zur Corona-Zeit länger gedauert hat, kann der Fahrlehrer nichts.. Thomas ist sehr geduldig und aufmerksam, war alles top!?

    Justus

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2021

    Justus K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2021

    Norma S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2019

Beratungstermin anfragen