Fahrschule Lieber Biesdorf 1

Fahrschule Lieber

Empfohlener Lernweg

BDeutschVolkswagenADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Lieber Biesdorf 1
Fahrschule Lieber Biesdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Allee der Kosmonauten 32 b, Biesdorf
030/5442461

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

26 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    John Kraft

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Vielen Dank für den guten Fahrunterricht und die vielen lustigen Stunden unterwegs auf der Straße und die Unterstützung zum Bestehen beider Prüfungen. :) Mit einer guten Mischung aus Ruhe, Kompetenz und Humor wird es für jeden Schüler ein entspannter und gleichzeitig lehrreicher Weg zum Führerschein, den ich absolut empfehlen kann. Wer eine sehr günstige und gleichzeitig sehr gute Fahrschule sucht, ist bei Herrn Lieber genau richtig!

    becky vorwerk

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2019

    Faire Preise und ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer der mehr als viel Geduld mit mir hatte. Und am Ende habe ich gleich beim ersten Mal bestanden obwohl ich so aufgeregt war. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Tanja Merten

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2019

    Er hatte wirklich sehr viel Geduld mit mir. Ein sachlicher, kompetenter und sehr verständnisvoller Fahrlehrer den ich nur empfehlen kann. Danke für deine Geduld und stetige Unterstützung. Ohne dich hätte ich es nie gepackt.???

    Lisa Ann Pochstein

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2019

    Ruhig, kompetent, aufbauend, freundlich, aufmerksam, aufgeschlossen, sachlich und humorvoll - Das beschreibt Stefan Lieber einfach perfekt. Ich kam von einer anderen Fahrschule, welche aus unterschiedlichen Gründen geschlossen wurde und nun musste mich schleunigst auf die Suche nach einer Neuen machen. Aufgrund einer Empfehlung, bin ich dann auf die Fahrschule von Stefan Lieber gestoßen und keine wäre, meiner Ansicht nach, besser gewesen. Ich habe zwar keine Theorie bei ihm gemacht, aber die Praxisstunden hätte ich mit keinem besseren Fahrlehrer absolvieren können. Mit wirklich starken Nerven, erklärt er alles ruhig und verständlich und gibt immer sehr hilfreiche Tipps. Für Fragen ist er immer offen und achtet auch auf einen selbst, als Mensch. Wenn mich jemand nach einer sehr guten Fahrschule fragt, dann werde ich immer diese, mit gutem Gewissen, empfehlen können. Die Fahrschule ist gut erreichbar und auch ausschlaggebend sind die fairen Preise. Manche Menschen sind für ihren Job geboren und bei Stefan Lieber ist es definitiv der Job des Fahrlehrers. Gestern nun habe ich meine Prüfung bestanden und ich danke Dir Stefan für alles. Stefan ist ein guter Mensch und ein noch viel besserer Fahrlehrer!

    Sherlock .

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2019

    Ein sehr sehr netter und Kompetenter Fahrlehrer der einem alles ruhig und ordentlich beibringt. Er ist sehr witzig und macht auch mal seine Späße. Ich habe meinen Führerschein mit seiner Hilfe ohne Probleme bekommen und bin ihm auch sehr sehr dankbar dafür.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich