Fahrschule  Berlin - Mierendorffplatz Charlottenburg 1

Fahrschule Berlin - Mierendorffplatz

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschMercedesVWBMWHarley-DavidsonHondaSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule  Berlin - Mierendorffplatz Charlottenburg 1
Fahrschule  Berlin - Mierendorffplatz Charlottenburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHarley-DavidsonHondaSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mierendorffplatz 10, Charlottenburg
030 3446860
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

35 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anna Pawusch

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2019

    Beste Fahrschule überhaupt.... Ich habe die Worte von meinem Fahrlehrer heute noch im Ohr.. ... Die Übungen und Fahrten haben mich bestens vorbereitet. Und mich jahrelang(Toi, Toi , Toi ) unfallfrei , durch vorausschauende Fahrweise und gesunde Selbsteinschätzung durch den Straßenverkehr gebracht.

    Mel Pat.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Januar 2019

    Ich kann die Fahrschule am Mierendorffplatz nur weiterempfehlen!!! Super nettes Team!!! Top Fahrschule!!! ?

    Nora E

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2018

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und empfehle sie auf jeden Fall weiter ! Vor Ort ist eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre und sowohl die Fahrlehrer (mit denen man auch Theoriestunden verbringt, welche tatsächlich oft witzig gestaltet sind), als auch die Bürofee Denise sind total sympathisch und haben Spaß bei ihrer Arbeit. Ich habe meinen Klasse B Führerschein (begleitetes Fahren) erfolgreich beim ersten Mal bestanden und neben der Schule innerhalb von ca. 5 Monaten gemacht mit Mario, der ein echt super Fahrlehrer war ! Ich bin wirklich dankbar und zufrieden, so wie alle Menschlein, die ich sicher von A nach B kutschiere.

    Hunny Bunny

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2018

    Ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht und durch die tolle und intensive Vorbereitung gleich auf Anhieb bestanden. Ich empfehle diesen Fahrschule absolut jedem weiter. Es ist eine durchweg gute Stimmung vor Ort, insbesondere durch die besonders nette Mitarbeiterin im Büro, die sich immer Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen hat. Auch mein Fahrlehrer war absolut top. Danke euch. Macht weiter so.

    Omid Samani

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2018

    Great driving school with nice instructors.

    P. Regi

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2018

    T. Kubi

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2017

    J. Mrs

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2017

    S. Feli

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2017

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich