Fahrschule Easy Driver Hagen 1

Easy Driver Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1CDeutschVolkswagenBMW

Für Fragen oder Termine

(02331) 8 86 05

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hagener Str. 7, Hagen
(02331) 8 86 05
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Pe D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2019

    Royal M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. November 2018

    Sehr professionelle und entspannte Fahrlehrer. Theorieunterricht war sehr gut. Man bekommt vor dem Unterricht Übungsbögen die man mit etwas Musik im Hintergrund bearbeitet. Im Theorieunterricht werden Fehler gemeinsam besprochen und Themen verständlich vermittelt. Die Praxisstunden sind trotz eigener Fehler sehr entspannend. Fehler werden ruhig angegangen ohne unnötigen Stress zu machen. Ich bin von der Fahrschule Engels zu der Fahrschule EASY DRIVE gewechselt, da ich große Probleme mit dem Fahrlehrer hatte. Außerdem hatte ich in der vorigen Fahrschule Probleme mit dem Schalten und dem Kuppeln. Aus diesem Grund bin ich sehr froh dass wir Schritt für Schritt an diese Schwachstellen herangegangen sind und diese bewältigt haben. Nächste Woche ist meine Praktische Prüfung und wir sind frohen Mutes dass ich diese erfolgreich bestehe. Ich kann diese Fahrschule an alle empfehlen, die eine professionelle Führerscheinausbildung suchen.

    max m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2017

Beratungstermin anfragen