Fahrschule Engel

Empfohlener Lernweg

A1BABF17A2DeutschMercedesVolkswagenYamahaGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Summter Str. 53 Bergfelde
(03303) 50 20 04
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

9 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 10
    5.0

    Alle Lehrer sind toll. Ich empfehle es sehr. Sehr freundlicher Personal die wirklich immer sehr aufmerksam mit d. Fahrschüler ist. Man fühlt sich sicher am Fahren weil die Fahrlehrer immer eine sehr positive Stimmung haben.

  • Aug. 17
    5.0

    Ich habe 3 Führerscheine hier gemacht und bin sehr zufrieden.

  • Mai 14
    2.0

    Potentielle Kunden werden bei der telefonischen Erstberatung nicht ernst genommen und “ausgelacht”. Kann ich somit leider nicht weiterempfehlen.

  • Feb. 21
    5.0

    Hab viel geschwitzt und gezittert ...;-).. Dank Klaus habe ich den Motorradführerschein 2013 geschafft. Nun fahr ich schon seit 4Jahren. Danke FS Engel....

  • Okt. 13
    1.0

    Schlecht beraten Fahrschulen gewechselt jetzt Führerschein in der Tasche

Sterne

Beratungstermin anfragen