Fahrschule exKLEINMANN Köln Ehrenfeld 1

Fahrschule exKLEINMANN

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:00

Dienstag

18:00–19:00

Mittwoch

18:00–19:00

Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:00

Dienstag

18:00–19:00

Mittwoch

18:00–19:00

Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ossendorfer Str. 308 Ehrenfeld

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

29 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 28
    5.0

    Super Fahrschule, man nimmt sich sehr viel Zeit für die Fahrschüler. Sie sind ein tolles Team, immer lustig und freundlich. Vielen Dank für alles

  • Jan. 23
    5.0

    Ich bin mit der Fahrschule ex Kleinmann sehr zufrieden. Es ist ein sehr netter Umgang untereinander und das lernen macht Spaß. Die Theorie und Fahrstunden sind sehr interessant und untereinander ist alles sehr locker. Zwischendurch werden Späße gemacht und man kann fragen so viel man möchte ohne das die Fahrlehrer genervt sind. Auch wenn man eine Frage mehrfach stellt wird sie mit viel Geduld und Ruhe beantwortet bis man alles verstanden hat. Ich empfehle die Fahrschule ex kleinmann auf jeden Fall weiter.

  • Jan. 18
    5.0

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in dieser Fahrschule eine Top Fahrlehrerin die einem die Angst genommen hat vor dem Auto fahren, die Sachen die einem schwer gefallen sind wie Z.b. Rückwärts parken ist jetzt sehr leicht. Dies wurde auch mit sehr viel Geduld erklärt und alles wurde Fachkompetent gezeigt Ebenfalls im Theorie Unterricht hätte man sehr viel Spaß, es war sehr locker wenn man vernünftig mit gearbeitet hat. In diesem Sinne möchte ich mich bei den Fahrlehrern bedanken für die schöne Zeit. Bis bald wenn ich meinen Motorrad Führerschein mache. Danke

  • Jan. 14
    5.0

    Bin sehr Positiv von der Fahrschule. Die Theoriestunden waren sehr lernreich und auch lustig. Das Personal war super und immer hilfsbereit bei fragen hat mir Persönlich super gefallen. Die Fahrstunden waren super und sehr Flexibel man wird Perfekt für die Praktische Fahrprüfung vorbereitet. Empfehlung gehen raus und der Führerschein ist sicher. ???

  • Okt. 25
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule. Ich konnte flexibel meine Fahrstunden machen und war/bin sehr zufrieden.

Sterne