Fahrschule F1 Birstein 1

F1 Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 29 Birstein
(06054) 90 08 03

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 17
    5.0

    Super Theorieunterricht von Thorsten und Thomas! Beide super sympathisch. Wenn man so wie ich Angst bzw auch Prüfungsangst hat ist man bei der F1 Fahrschule genau richtig! Ich habe mich in der ganzen Zeit dort sehr wohl gefühlt und habe endlich mein Ziel erreicht!

  • Apr. 17
    5.0

    Ich hatte einige Probleme mit dem Auto fahren und habe am Ende ohne Probleme bestanden. Also wenn das nicht aussagekräftig ist weiß ich auch nicht ?

  • Okt. 25
    5.0

    Hier habe ich nicht nur meinen Führerschein für das Motorrad gemacht, sondern eine richtige "Ausbildung" bekommen. Thorsten fährt als Fahrlehrer wenn möglich mit dem Motorrad mit und zeigt durch vormachen, wie es richtig gemacht wird. Welche Sitzposition wann zu wählen ist, wie man den Scheitelpunkt der Kurve richtig anfährt, richtig bremst und vieles mehr. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut beraten gefühlt. Und auch jetzt, nach der Ausbildung, wo ich alleine fahre sind die Tipps des Fahrlehrers immer im Hinterkopf, sodass dem sicheren Spaß auf dem Motorrad nichts mehr im Wege steht. Terminabsprachen waren immer unkompliziert und haben gut funktioniert, Theorieunterricht war kurzweilig und mit viel Erfahrungsberichten gespickt. Danke, es hat mir Spaß gemacht bei Dir den Führerschein zu machen! :-)

  • Okt. 15
    5.0

    Top Personal, Top Preise

  • Sep. 18
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen